Wo ist mein Packet von Amazon?

4 Antworten

Du schaust erstmal in Deinem Briefkasten nach, ob dort eine Benachrichtigungskarte liegt, wenn ja, dann ist Alles gut, wenn nein, dann warte noch bis Übermorgen und wenn Du dann noch immer weder Karte noch Lieferung hast, dann schreibst Du Amazon an oder eben denjenigen, der das Paket versendet hat und fragst dort nett nach und wenn die versichern, dass das raus ist, dann sollen die bitte nachforschen. Bei Amazon machst Du klar, dass Du keine Lieferung erhalten hast , Du eventuell mit dem eigentlichen Lieferanten in Kontakt stehst und noch auf die Ergebnisse wartest oder wie auch immer.

Die Annahme wird ja quittiert und wenn die Unterschrift unleserlich ist und der Bote sich nicht erinnern kann oder vermerkt hat, bei wem er das abgegeben hat, dann geht es eben irgendwie weiter und Du kannst hier nochmal eine Frage einstellen.

Für die Zukunft und mit Hinblick auf Deinen etwas gestörten Nachbarn kann ich Dir nur empfehlen, dass Du eine andere Lieferadresse angibst und sei es bei einem anderen Nachbarn, mit dem Du das allerdings vorher geklärt haben solltest. Es gibt sicherlich liebe und sehr nette Menschen in Deiner Nachbarschaft, die meistens Zuhause sind und gerne die ein oder andere Lieferung für Dich entgegen nehmen. Du hast ja auch eine gute Erklärung, warum Du nicht möchtest, dass die Waren beim nächsten Nachbarn landen, doch sei nicht verärgert, wenn Deine Bitte ausgeschlagen wird und dann kannst du Dich auch dazu bereit erklären, dass Du den Nachweis erbringen kannst, dass die Lieferung bereits bezahlt wurde oder wie auch immer und das die Nachbarn zwar als Warenempfänger ausgewiesen sind, doch Du der Rechnungsempfänger bist. Leider betrügen ja schonmal so einige Zeitgenossen und Viele haben auch Angst davor, dass sie dann Ärger am Hals haben. Was ist denn mit Deinen Eltern oder Geschwister oder Freunden mit Freundinnen oder deren Eltern, die Dich kennen und einschätzen können.

Wenn es bei deinem Nachbarn abgegeben wurde, müsstest du doch einen Zettel im Briefkasten haben und es müsste bei Amazon.de auch da stehen. Wenn nicht, kann es eine Verspätung sein, oder du hast per Evening-Express bestellt.

hast du eine Sendungsnummer? Dan gehe ins Internet und schau dort nach wo deine Sendung zur Zeit ist

Was möchtest Du wissen?