WO ist mein Mikro am Laptop?

1 Antwort

hallo ich habe einen laptop der marke MEDION da ist das mikro so schräg unter dieser Fn-taste

aber wieso dein mikro manchmal funktioniert und manchmal nicht weiß ich leider nich

lg anja

Polizei ausversehen angerufen, was passiert?

Ich bin gerade auf eine Taste gekommen, womit man automatisch beim Rettungsdienst anruft...

Ich habe es zu spät gemerkt und sofort aufgelegt, wird jetzt die Polizeit kommen? :(

...zur Frage

Headset Mikro funktioniert nicht wieso?

Hallo ich habe ein Laptop mit Windows 8.1 und mein Laptop hat nur ein Anschluss für Kopfhörer (ich weiß nicht wie man diesen Anschluss nennt) mein letztes Headset ist kaputt gegangen also habe ich mir ein neues gekauft als ich es aufgemacht habe hab ich gesehen das es 2 Anschlüsse hat also für das Mikro und die sound Dinger halt wo der Sound herauskommt da mein Laptop nur ein Anschluss dafür hat habe ich mir ein Adapter gekauft wo die zwei Kabel zu einem Anschluss werden (jetzt kommen wir zum richtigen Problem) als ich denn Adapter mit den beiden Mikro und sound Dinger in meinem Laptop hineingesteckt habe hat mein Mikro nicht funktioniert ich habe so viel in denn Einstellungen ausprobiert und umgestellt doch es hat nicht funktioniert alle Treiber waren auf dem neusten stand und jetzt habe ich alle sound Sachen auf meinem Laptop zurück Gesetz weil ich halt sehr viel herumexperimentiert habe das einzigste das geklappt hat dass ich mein Laptop Mikro benutzt habe aber da hat man mich doppelt gehört auf teamspeak bei meinem bruder klappt das headset einwandfrei wenn ich meine handy kopfhörer in meinem laptop hineinstecke klappt alles ich weiß nicht was ich machen soll bitte hilft mir Danke

...zur Frage

Soundwiedergabe von Medien ins Mikro geht nicht! Oder ist viel zu leise. Keine Idee wie ich es änder

Ich hab ein problem mit meinem laptop, da sind die realtek irgentwas lautsprecher oder treiber dingsda drin. Also das problem ist so: wenn ich mit anderen zocke, dann 1. versteh ich sie kaum, 2. hören sie mich zwar super, aber die medien, beispielsweise gaming sounds in hintergrund , werden nicht abgespielt. Spezielle Einstellungen vom Anbieter als Programm gibts nicht und in den Windowseinstellungen finde ich nur sowas wie sprachsteuerung. habe win7. Meistens benutz ich das mikro in steam, hab dort auch die eintellungen schon voll hochgedreht. Wie kann ich einstellen, dass die sounds vom pc selbst auch übertragen werden per mikro??? ich benutz immer das mikro, was in dem laptop drin ist. Danke im vorraus

...zur Frage

Laptop gibt keinen Ton mehr von sich, wenn ich MIkro einstecke

Hallo,

ich habe einen Laptop, dieser Laptop hat aber nur ein Anschluss für Kopfhörer. Das dumme ist jetzt halt. Das ich entweder NUR Mikro oder NUR Kopfhörer anschliessen kann. Wenn ich jetzt das Mikro reinstecke, dann gibt der PC kein Ton mehr vonsich. Das war plötzlich so. Neustart hat nicht geholfen. Was da los?

...zur Frage

Laptop Mikrofon rauscht auf einmal?

Mein Mikro (das im laptop eingebaut ist) rauscht plötzlich. Die ganze Zeit war alles gut, aber auf einmal, ohne das ich was gemacht habe rausche ich ganz ganz sehr. Nicht nur wenn ich spreche, auch so. Vor allem im Teamspeak nervt das. Hilfe?

...zur Frage

Laptop macht komische Sounds, wenn Kopfhörer drinnen sind?

Mein Laptop macht zwischendurch immer komische Geräusche, also es hört sich wie ein lautes Rauschen an. Das passiert aber nur, wenn ich Kopfhörer drinnen habe, wobei man sagen muss, dass die Kopfhörer nicht kaputt sind und ich denke auch außen am Laptop ist nichts kaputt. Wisst ihr woran es liegen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?