Wo ist mein Kind?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dafür gibt es Detektiv-Material.

Genaues kann ich Ihnen leider nicht nennen. Nur so am Rande, ich habe ein Navigationsgerät, was diese Funktion hat, alle gefahrenen Strecken aufzuzeichnen, aber ich denke, dass Ihr Sohn noch kein Auto besitzt bzw. unter 18 ist.

Bei RTL gibt es oft Situationen wo Eltern Ihre Kinder überwachen. Wenn die das schaffen, dann schaffen Sie es auch solche Mittel aufzutreiben. Viel Glück!

NE leider nicht.

0

also 1. finde ich das ist ziemlich doof , weil dein sohn will bestimmt nicht die ganze zeit bespitzelt werden. 2. wenn du es machst weih ihn ein , damit , wenn er es herausbekommt nicht so nen riesigen stress gibt 3. wie alt ist der sohn ? wenn de so unter 10 ist , ist das okai vielleicht noch bis 12 aber danach geht das echt mal gar nicht ...

OK ... Entschuldigung das ich das noch erwähnen muss aber mein sohn ist 7.j

Und er wollte das ich das mache ..! Also er hat mich gefragt wie das geht...

0

meinst du es ist so eine gute idee das deinem sohn anzutuhen ? ich würde es nicht toll finden wenn meine eltern soetwas machen würden. klar bestünde die angst wenn er geklaut wird oder so aber überleg mal was du deinem sohn damit antuhst hättest du es damals so gut gefunden wenn das deine eltern mit dir gemacht hätten?