Wo ist mein Hund?Könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was kann ich tun?

ihn suchen solange es noch hell ist auch die Straßen in der Umgebung absuchen, vielleicht wurde er überfahren. Nachbarschaft befragen, Tierheime und Polizei verständigen!

Viel Glück!

Ich bin eine Morgens aufgewacht und hab sein Futter geschüttelt in der Verpackung nomarlerweise kommt er dann sofort er ist nicht gekommen ich habe ihn überall in unseren Haus gesucht (er ist ein Siberischer Husky) ichhabe meiner Mutter bescheid gesagt sie hat in allen Tierheimen angerufen er war nicht da

Hä der Hund verschwindet aus dem Haus und keiner bekommt es mit?!?!?

Wie jetzt, war der Hund draußen oder im Haus? Im Haus verliert man einen Husky ja eher nicht. Ich hab mal in die andere Frage reingeschaut, "komisch", meinst du das Heulen und die Unruhe, ja? Wenn er draußen war und er häufiger geheult hat, habt ihr ne läufige Hündin im Ort?

Um ihn zu suchen bleibt euch nur, die Polizei, alle Tierheime, Tasso in formieren, Zettel an Bushaltestellen und Supermärkten kleben und selber suchen.

ich hoffe er ist gechipt und hat eine Halsband mit Adresse getragen.

Ja ist er und ja hat er das haben wir schon gemacht bei seiner Freundin ist er auch nicht

0
@cora1512

Der weiß nicht wer "seine Freundin" ist. Wenn im Umkreis von mehreren Kilometern irgend eine Hündin läufig ist kann es sein, dass er da hinrennt. Auch einen Ort weiter wenns sein muss. Dazu braucht er die noch nie gesehen haben, und es ist ihm egal ob es ein Husky oder Dackel ist.

Nach mehreren Tagen ist es allerdings weniger wahrscheinlich, wenn er ne Nummer am Halsband hatte hätte ein Hündinnenbesitzer nomalerweise schon angerufen damit ihr ihn holt falls er sich greifen lässt.

Im Zweifel würde ich unbedingt auch den Jagdpächter informieren. Das wird zwar nicht auf begeisterung stoßen aber mancher lässt mit sich reden anzurufen und nicht gleich zu schießen wenn der nen streunenden Hund im Wald sieht wenn e vorher informiert ist. Leider haben Schlittenhunde meist genug Jagdtrieb dass die wildern wenn sich die Gelegenheit bietet, da würde ich in den sauren Apfel beißen und vorher das Gespräch suchen.

1
@Starciel

Die Jäger hat mein Vater schon angerufen sie haben gesagt sie werden aufpassen

0
wir haben einen gefährlichen Wald in der nähe

Bitte: Was ist ein gefährlicher Wald?

Kann dein Snow sich sogar selbst die Haustür öffnen?

Ist euer Haus so weitläufig, dass der Hund zum fressen furch klappern mit der Futterpackung angelockt werden muss?

Deine Mutter weiß auch nicht wo euer Hund abgeblieben ist???

Vielleicht hat der Hund auch das Pferdefutter vorgezogen und liegt jetzt bei deinem Pferd im Stall...

ich habe angst das er in den Wald gelaufen ist.

Dann würde ich den Hund dort mal suchen...

...und nicht am Rechner sitzen und rum-nöhlen...

In diesen Wald ist ein Jagdgebiet

0
@cora1512

...und was ist daran gefährlich?

Du sitzt ja immer noch am Rechner...

Wann gehst du endlich deinen Hund suchen? Oder sollen wir ihn für dich suchen und dann vorbeibringen???

2
@cora1512

wenn einer meiner Hunde weg wäre, dann würde ich nicht dummes Zeug schreiben, sondern S U C H E N !!!

3
@20amigo14

Da Der Wald ein Jagdgebiet ist, sind dort wahrscheinlich viele Rehe oder Hirsche. Sobald ein Hund anfängt zu wildern (also Jagd auf diese Tiere macht) ist es den Jägern gesetzlich erlaubt den Hund zu erschießen. So wie ich das sehe hast du nicht viel Ahnung über Naturschutz, 20amigo14!

0

Woher sollen wir das denn wissen? Du kannst nichts machen außer vermisstenblätter aushängen und nach Hilfe Fragen. Aber wir von gutefrage.net sind die letzten die dir da helfen können

Wie kann dein Hund verschwinden? Wie soll der die Tür aufmachen? Ist die etwa nicht abgeschlossen?

meine Mutter das Fenster aufgelassen

0
@nadannn

Ich habe den Verdacht die Kurze hat Langeweile und will uns hier ein wenig beschäftigen...

2

Was möchtest Du wissen?