Wo ist mein Geld hin (Sparkassenfehler)?

7 Antworten

Was hast du denn überhaupt gemacht?

Mal schreibst du was von einer Einzahlung und dann wieder von einer Abbuchung.

Und wie hast du die Buchungen beauftragt: online oder mit einem Formular?

Da wirst Du morgen erst etwas unternehmen können. Hast Du die Einzalbelege noch? Vergleich mal die Kontodaten - war alles korrekt eingegeben?

Falls es eine Einzahlung am Automaten war, kann es schon mal 24 Stunden dauern, bis das Geld auf Ihr Konto gebucht wird.

Überweisung Sparkasse Frage

Hallo,

ich wollte heute Geld auf mein Paypal Konto überweisen. Ich war bei einem Automaten bei der Sparkasse und habe auf Einzahlung gedrückt. Dann auf ''ein anderes Konto''. Dann habe ich die 50 Euro eingelegt und er hat mir nur eine Quittung ausgedruckt, und mich nicht auf ein Fenster gebracht wo ich die Datenverbindung des Kontos eingebe in das ich einzahlen möchte. Was soll ich nun machen?

Auf der Quittung steht : Zur Gutschrift der Einzahlung auf das von Ihnen gewünschte Konto legen Sie bitte die Quittung am Serviceplatz vor.

Bitte um Hilfe. Danke

...zur Frage

Online Überweisung zurück tätigen?

Ich habe gestern am Samstag 12 Uhr ne Überweisung von 100€ getätigt online Überweisung Sparkasse.

Ist es möglich die heute irgendwie zurück zu tätigen, damit das Geld nicht abgebucht wird oder sowas in der Art?

...zur Frage

Ist mein Geld heute noch auf dem Konto?

Ich habe am Dienstag um 17 Uhr Geld von meinen Paypal Konto abgebucht, die Abbuchung war auch kurz danach abgeschlossen. Gestern am Mittwoch hatte die Sparkasse allerdings nur bis 16 Uhr offen. Könnte das Geld noch heute auf meinem Konto erscheinen?

...zur Frage

Sparkasse Problem Einzahlung

Hallo, ich habe gestern 2050 Euro bei der Sparkasse eingezahlt. Auf der Empfangsbescheinigung steht aber dass ich 2500 einbezahlt habe.

Kurzer Zeit wurden die 2500 abgezogen und auf 2050 korrigiert.

Aber auf der Empfangsbescheinigung steht doch 2500 ;) ?

...zur Frage

Konto überzogen- Wie viele Zinsen?

Hallo zusammen,

ich habe ein Giro-Konto bei der Sparkasse und jetzt liege ich 150 Euro im Minus, weil mir fälschlicherweise was abgebucht wurde und die Rückzahlung wird wohl einige Tage dauern, wahrscheinlich eher eine Woche.

Jetzt wollte ich wissen, mit wie viel Zinsen ich rechnen muss, wenn ich beispielsweise erst Ende des Monats bezahle.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Überweisung und Kontoauszug Sparkasse?

Hallo meine Frage ist ich war am Freitag gegen 12 Uhr bei der Sparkasse und habe ein Überweisungsbeleg am Schalter abgegeben und war heute bei der Sparkasse weil beim Empfänger immer noch nicht das Geld eingegangen ist wir sind beide bei der Sparkasse dann habe ich mir ein Kontoauszug geholt und habe gesehen das Geld wurde von mir noch nicht mal abgebucht und das war gegen 16 Uhr kann es sein das das Geld trotzdem schon abgebucht wurde und bloß nicht auf dem Kontoauszug zu sehen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?