Wo ist mein Film hin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Itunes unter Filme...bzw müsstest du ihn dir nochmal runterladen können...dazu auf Käufe gehen oder den Film direkt bei der Suche neu laden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir sogar mal einen Film bei iTunes gekauft und er ist wieder verschwunden, nachdem ich Itunes geupdatet habe. Hab mit einem Mitarbeiter geredet der mir nur sagen konnnte 'der film ist auch auf ihrer festplatte gespeichert. Ansonsten müssen sie sich den film neu kaufen.'
Mittlerweile ist mein Film wieder da, lässt sich aber nicht abspielen. Nur die Meldung 'dies ist nicht der originalfilm. Bitte laden sie ihn neu herrunter.' ....da ich ihn im shop aber jz wieder kaufen muss, lass ich es einfach. Sehr ärgerlich. Aus solchen Gründen bevorzuge ich Samsung.

Kommentar von Lupulus
06.05.2016, 10:36

Samsung verkauft Filme?

0
Kommentar von Harec
06.05.2016, 11:49

Kann man nicht wie im Appstore einen Film einmal kaufen und dann 2-3 weitere male kostenlos runterladen?

0
Kommentar von Annrobot97
06.05.2016, 21:19

Ja, Samsung verkauft filme :D

0
Kommentar von Annrobot97
06.05.2016, 21:21

Eigentlich kannst du dir den film danach unbegrenzt herunterladen. du hast ihn gekauft & kannst damit 'fast' alles machen was du willst :D

0

Schau mal im Shop nach bzw such den film ... Ich weiß nicht wie es bei iTunes ist aber normalerweise hat man eine 48H Leihe ...

Kommentar von Ramsli
06.05.2016, 08:38

Nein hat es leider nicht...

0

Was möchtest Du wissen?