wo ist mein Fehler in der Programmierung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da fehlt irgendwo ein ; am Ende einer Zeile oder Funktion.

Einfach nur Code abkupfern ohne Sinn und Zweck zu verstehen ist nicht zielführend.

Das ist nur Cargo Cult: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Cargo_cult_programming

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß es nicht da ich kein Swift mache, aber vielleicht musst du "return;" nutzen. Wie gesagt, ich programmiere nicht Swift, sondern C++ und lua.

// Lg. Victor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MarklinHD 21.07.2016, 15:21

Oder eben die "Funktion beenden" Funktionsziele.

0

Könntest du den Code den du abgeschrieben hast einfach mal kopieren und darunter posten?
Das macht es viel einfacher einen Fehler zu suchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Firas2 21.07.2016, 15:16

geht irgendwie nicht... mit kopieren und einfügen. ich sags dir, wenns geht. Ich kann nicht vollständig kopieren.

0
Hammingdon 21.07.2016, 15:41

dann fehlt ein ; nach }

0

Schreib doch mal deinen Code und die exakte Fehlermeldung hier her, dann kann man es sich viel leichter anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?