Wo ist mein Fehler beim Windows 10 Passwort knacken?

...komplette Frage anzeigen Mein Benutzername und die Cmd  - (Windows, Informatik, Passwort)

2 Antworten

Gib nur net User ein, dann bekommst alles aufgelistet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll das denn bitte für nen Befehl sein?? Du könntest entweder nen neuen User anlegen oder das Passwort mit kon-boot umgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BanaGee
29.11.2016, 22:35

Ich habe ja schon jetzt die cmd am Bildschirm und nun sollte der Befehl
Net User "Name" Passwort
Sein

0
Kommentar von Sparkobbable
29.11.2016, 22:35

Damit legt man aber kein neues Passwort für den User fest...

0
Kommentar von BanaGee
29.11.2016, 22:35

Aber ich habe einen getrennten Namen und weis nicht wie ich den eingeben muss damit er meinen Benutzernamen erkennt

0
Kommentar von BanaGee
29.11.2016, 22:37

Bei Semper Video und allen YouTube Videos klappt das mit dem Befehl :) das Problem ist nur ich habe meinen Namen getrennt und nicht im ganzen wie die

0
Kommentar von Sparkobbable
29.11.2016, 22:37

Was soll das ganze denn bewirken?

0

Was möchtest Du wissen?