wo ist mein dhl paket gelandet?

sendungsverfolgung - (Paket, DHL)

5 Antworten

Hallo,

so wie es anhand der Sendungsverfolgung aussieht, wurde dein Paket nie an DHL übergeben.

Ich würde dringend beim Versender anrufen und nachfragen.

Wenn du noch fragen hast kannst du dich gerne melden.

du sollst nix machen. deine bestellung ist noch nicht einmal verfügbar und nur angekündigt, also noch nicht einmal vom paketdienstleister abgeholt.

Da musst du dich an den Versender wenden, da DHL das Paket noch gar nicht erhalten hat.

Was bedeutet das? DHL Problem

Hallo,

Ich habe mein Paket bei der " Sendungsverfolgung" verfolgt und da steht :

Daten übertragen,Paket noch nicht erhalten.

Meinen die, dass das Paket bei denen ist, also noch nicht bei mir angekommen ist ?

LG

...zur Frage

DHL Sendungsverfolgung Packstation

Hi, bei mir steht in der DHL Sendungsverfolgung dass das Paket in die Paketstation eingeliefert wurde. Kann ich morgen mit dem Paket rechnen?

Gruss

...zur Frage

DHL Tracking fünfstellig?

Hallo. Ich habe beim Online-Händler etwas nachbestellt und habe ein fünfstellige Paket-Kontrollnummer? erhalten. Bei der Sendungsverfolgung wird mir nichts angezeigt

...zur Frage

DHL Sendung nicht erhalten obwohl Sendungsverfolgung Zustellung angibt?

Hallo,
Habe etwas bei Asos bestellt und heute das hier gesehen. Habt ihr eine Ahnung wie das sein kann? Habe kein Paket erhalten und wenn ich die PLZ eingebe erscheine ich als angebliche Empfängerin.

Danke

...zur Frage

DHL Sendung kommt nach 4 Tagen nicht an?

Habe mir ein Videospiel auf EBay (mit der Alterssichtprüfung) bestellt. Am Montag morgen ist es rausgegangen und sollte laut Sendungsverfolgung schon am Mittwoch anoommen. Ist es nicht. Dann heute . Heute war die Post aber schon da. Und wieder nix.

  • Die Sendungsverfolgung ist unten als bild
...zur Frage

DHL Paket nicht zugestellt ohne diesen Schein. Was passiert jetzt?

Ich habe mir ein Paket bestellt welches per DHL versendet werden sollte. Bei der Sendungsverfolgung steht "Erfolgloser Zustellversuch, Empfänger nicht zu Hause". Im Briefkasten war auch kein Zettel vorhanden.

Was passiert jetzt? Soll ich mich beschweren? Ein paar Stunden warten ob bei der Sendungsverfolgung seht das es zur Filiale gebracht wurde? Oder wird am nächsten Tag ein weitere Versuch eingeleitet?

Ich bin sehr nervös da das Paket mehrere hundert Euro an Wert hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?