Wo ist mein backup vom iPhone auf dem MacBook?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du öffnest iTunes, gehst auf "Einstellungen (oben in der Leiste)", dann auf "Geräte". Dort sind deine ganzen Backups aufgelistet. Rechtsklick auf eines der Backups, dann im "Finder anzeigen" auswählen.
Wenn du nun noch in der "Finder"- Leiste auf Darstellung gehst und auf Pfadleiste einblenden klickst, siehst du in dem Fenster Backups auch genau wo sich dieser Ordner befindet.
Falls du den Ordner manuell suchen möchtest, musst du den Library-Ordner sichtbar machen. Gibt 2 davon. Einer ist unsichtbar.
Um den unsichtbaren "Library"- Ordner sichtbar zu machen, klicke in der Finder Leiste auf "Gehe zu" und halte die Alttaste gedrückt. Plötzlich siehst du eine Veränderung. Der "Library-Ordner" wird angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klapii
01.03.2016, 21:00

danke :) Klingt sehr hilfreich, aber sieht bei mir irgendwie anders aus. Sind die Apps da auch irgendwo? Bei mir sind da nur einzelne Titel, Bilder usw

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
01.03.2016, 21:12

Nein. Die Apps suchst du so.
Zwei Möglichkeiten:
1. iTunes öffnen, Apps anzeigen, Rechtsklick auf eine App, dann auf " Im Finder anzeigen klicken.
2. Oder: Finder öffnen, auf Macintosh HD klicken, Benutzer, DEIN NAME, Musik, iTunes, iTunes Media, Mobile Applications.

0

Unter iTunes Einstellungen geschaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klapii
01.03.2016, 13:59

sry aber wo finde ich die? Bin da echt ungeschickt

0

Was möchtest Du wissen?