Wo ist mein appstore bei iphone6s, ios9.3.1?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

☆ Meinst du das dein AppStore verschwunden ist?

☆ In diesem Fall wurde sie vielleicht in den Einschränkungen deaktiviert.

Einstellungen > Allgemein > Einschränkungen > AppStore > AUS

LG 

Wo herunter geladen? Mit einem iPhone kann man Apps nur mit dem App Store herunter laden, außer man hat ein jailbreak installiert, welches die Sicherheit extrem reduziert.

Ich hab kein jailbreak. Habe eine app in safari gedownloadet die ich danach verifizieren musste in den einstellungen damit sie geöffnet werden kann. Der appstore ist einfach weg, war aber auch schon davor weg. Also bevor ich nds4ios hatte.

0

App Store soll weg sein? Bezweifel ich irgendwie, aber falls es so sein sollte, dann kannst du mal dein iPhone zurücksetzen. Zu frage 2: die App ist nicht offiziell im App Store zu finden, das ist dann der grund wieso du es installieren konntest, problemlos. Aber jetzt scheint es so als wäre Zertifikat kaputt von der App, ladest du die von iOSEmus?

Habe alle seiten durchsucht, mehrmals aber finde denn appstore nicht. Ich weis wie er aussieht und in den einstellungen ist auch nix zu sehen. Ist echt komisch. Als ich das iphone neu gestartet habe stand da: ,,verbindung mit itunes nicht möglich". Ich hab wlan. Daran wirds nicht liegen. Und ja habe die app dort geladen und überprüft bei profile. Kann sie also problemlos starten. Hast du ne idee?

0

Wenn du auf dem Homescreen bist, zieh mal "runter" also wisch mal runter, dann sollte sich ne suche öffnen, spotlight genannt, such da mal app store, findest du den darüber?

0

Nein der appstore wird nicht angezeigt. Nur der applestore für die appleprodukte. Appstore wird mir nur bei twitter und wikipedia angezeigt. Bin ratlos.

0

Was möchtest Du wissen?