Wo ist mein AMD Catalyst Control Center?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du evtl das falsche Paket installiert? Also nur den Treiber, ohne Software?

Ich würde nochmal sauber deinstallieren, hiermit http://www.guru3d.com/files-details/display-driver-uninstaller-download.html.

Und dann das komplette Paket runterladen. Am besten das aktuelle Crimson-Softwarepaket.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheBestTom 17.08.2016, 13:33

Genau das dachte ich auch zuerst. Ich habe bereits sämtliche Dateien deinstalliert und neu installiert. Allerdings ohne Erfolg

0
mistergl 17.08.2016, 13:40
@TheBestTom

Geh mal auf die AMD Treiberseite, such dir dort den korrekten Link zum passenden Betriebsystem aus. In der folgenden Liste installiere in mal in dieser Reihenfolge:

http://www.directupload.net/file/d/4450/n8in9aga_jpg.htm

Da du vorher Grafikfehler hattest, würde ich wirklich empfehlen, den Driver-Uninstaller zu benutzen, um den momentanen Treiber ohne Überreste zu löschen.

1
TheBestTom 17.08.2016, 16:43
@mistergl

Erst schon einmal danke, dass du geantwortet hast. Das Deinstallieren hat wieder funktioniert (Driver-Uninstaller). Trotzdem kann ich nach dem erneuten Installieren den CCC immer noch nicht finden.

0
mistergl 17.08.2016, 20:07
@TheBestTom

Schau mal in der Systemsteuerung nach, ob dort ein Startbutton vorhanden ist.

Welches Windows? Welche Net-framework Versionen sind installiert? Windows aktuell auf dem neuesten Stand? Für evtle Updates für NetFramework müsstest du evtl die optionalen Updates mal durchgehen.

0
mistergl 17.08.2016, 20:16
@mistergl

Denk dran, wenn du den Crimson Treiber installierst, gibt es das CCC so wie du es kennst nicht mehr. Willst du das alte CCC wieder haben, muss du ein altes Radeon-Treiberpaket installieren, nicht die Crimson Software Pakete.

0

Was möchtest Du wissen?