Wo ist mehr los am Balaton (Ungarn) oder am Goldstrand (bulgarien)?

1 Antwort

Das hängt davon zu welcher Zeit Du dort bist.

Mitte Juli

0

Bulgarien (Goldstrand) anfang September noch WARM?

Also rentiert es sich noch anfang September (01.09-12.09) dort Bade- und Partyurlaub zu machen?

...zur Frage

Partyurlaub in Bulgarien (Goldstrand)

Hallo:)

Meine Klasse plant eine Maturareise (Abireise) nach Bulgarien an den Goldstrand. Als Hotel kommt nur das Hotel VIVA**** in Frage. Nun zur eigentlichen Frage. Wie sieht es mit der Sicherheit v.a. für junge Frauen in Bulgarien aus? Wie ist es mit der Kriminalität? Ich wäre um einen kleinen Erfahrungsbericht froh.

Vielen Dank

...zur Frage

Urlaubsorte in Italien oder Kroatien für junge Leute wo was los ist?

Hallo :)

Kennt jemand von euch Urlaubsorte in Italien oder Kroatien wo viel los ist, besonders junge Leute? Sie sollten mit dem Auto in Rund 8-9 Stunden von München aus zu erreichen sein.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

...zur Frage

Anfang September nach Bulgarien?

eine Freundin und ich möchten genau Anfang September nach Bulgarien an den Goldstrand. Ist dort in September noch was los Party mäßig oder endet es Ende August?

...zur Frage

Ferienwohnung oder Hotel für Partyurlaub in Bulgarien (Goldstrand)?

Hey Leute wir wollen in Urlaub nach Bulgarien (Goldstrand). Wir haben überlegt eine Ferienwohnung zu mieten. Was sagt ihr dazu? Wir wollen nur Party machen ? Und wie kommen wir vom Flughafen zu der Wohnung, sind die Taxipreise teuer ? Es wären 20 Kilometer zu fahren.

...zur Frage

Hallo:) Ich habe vor, mit drei Freunden Anfang Juli an den Goldstrand in den Partyurlaub zu fahren. Ist da überhaupt schon was los partytechnisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?