Wo ist masashi Kishimoto?

4 Antworten

Hey:)

Ja er arbeitet an einem neuen Projekt es wird etwas im Bereich Sc-Fi sein und nichts mit Naruto zu tun haben.

Das Interview von Masashi Kishimoto:
"Ich habe mich bereits entschieden, was ich über meine nächste Arbeit schreibe. Ich denke es wird eine Sc-Fi Serie. Das Charakterdesign ist auch schon abgeschlossen. Ich denke der Hauptprotagonist ist jener, den man bisher in meinen Mangas noch nicht gesehen hat. Schon allein die Aussage bedeutet, dass er wirklich gut gelungen ist. Ich möchte noch einmal über die Unterschiede nachdenken, was ich schreiben will und was die Leserschaft sucht, wenn sie meine Arbeiten lesen. Ich begann darüber nachzudenken, als ich Naruto schrieb und andere One-Shots. Naruto wurde ein unerwarteter Hit. Bei meiner nächsten Arbeit habe ich mir fest vorgenommen, ebenfalls einen Hit daraus zu machen. Ich weiß noch nicht, wann ich mein neues Werk der Öffentlichkeit präsentiere, aber bitte wartet auf meine neue Herausforderung - Ein Werk, das Naruto übertreffen wird!"

AnimeHerz♥

Hi kannst du mich auch mal trösten weil naruto mein Lieblingsmanga ist und dass es vorbei ist bin ich TRAURIG!

0

Ich bin zwar noch nicht fertig mit Naruto Shippuuden aber ich bin mir sicher, dass ich auch traurig sein werde, wenn es vorbei ist. Naruto lief über 15 Jahre lang und ich bin sehr froh das es überhaupt so lange lief was bei Anime selten der Fall ist bis auf paar Ausnahmen :)

0

Sowas gibt es doch schon längst. Als Film: Boruto - Naruto The Movie und als Manga: Boruto - Naruto Next Generations. Dann gibt es noch den Manga Naruto Gaiden wo man ebenfalls etwas über die nächste Generation erfährt.

Nicht zu vergessen das Naruto sogar 2 Kinder hat :)
Und auch die anderen sind Eltern geworden

0

und wo kauf ich mir das?

0
@SoulFireXD

Der Naruto Gaiden Manga erscheint am 27. September.

https://www.carlsen.de/taschenbuch/naruto-der-siebte-hokage-und-der-scharlachrote-fruehling/77473

Der Boruto Film wird hierzulande im November im Kino laufen, gibt aber noch keinen genauen Termin. Eine DVD Veröffentlichung könnte später auch noch folgen.

https://www.anime2you.de/news/101799/boruto-naruto-the-movie-ab-herbst-bundesweit-im-kino/

Ob der Boruto Manga auch nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt.

0

und ich möchte dass es so lange wie naruto geht

0

das ist mein Lieblingsmanga!

0

Es gibt bereits das Manga-Special Naruto Gaiden: Nanadaime Hokage to Akairo no Hanatsuzuki, was sich mit Narutos Kindern Boruto und Himawari beschäftigt. Diese tauchen das erste Mal im 700. Kapitel des Naruto-Mangas auf. Momentan läuft auch noch ein anderer Boruto-Manga namens Boruto: Naruto Next Generations, dieser ist aber nicht von Kishimoto, sondern von seinem Assistenten. In Boruto: Naruto the Movie und dem zugehörigen OVA-Special Boruto: Naruto the Movie – Naruto ga Hokage ni Natta Hi kommt die neue Generation ebenfalls vor.

Wie dem auch sei, du bist nach wie vor ein nerviger Weeb wie viele andere, dessen Brief er nicht lesen wird.

Du nervst!

0
@SoulFireXD

Ich treibe hier schon wesentlich länger mein Unwesen als du. Sieh zu und lerne, Boi.

0

Hat Masashi Kishimoto das Ende von Naruto schon geplant?

Hey Leute ^^ Ich habe letztens auf einer Seite ein Interview von Masashi Kishimoto gelesen. Es ist ein neues von 2012 :D Und da sagt er, dass er das Ende schon entschlossen fertiggestellt hat und Naruto zum Höhepunkt geht ( http://germannaruto.net/kishimoto-interview-2012/ )Aber welches Ende meint er? Das vom Krieg oder von Naruto? Und kommt nach Shippuuden noch etwas, oder nicht? Wäre echt erfreut über viele antworten :DD Aber bitte kein Scheiß von sowas wie Akkapuuden oder was auch immer ;DD Danke schon mal im vorraus!!

~Eyoki

...zur Frage

Sollte Naruto ein Yaoi werden? ö.o

Ich habe in immer wieder gelesen ,von irgendwelchen Leuten ,dass Naruto ein Yaoi/Shounen ai werden sollte ,der Verlag (oder so) das aber nicht wollte ö.o Stimmt das? Wo wurde das denn mal gesagt? Oder einfach nur Wunschdenken? ö.o

UND ich habe gehört Masashi Kishimoto soll das Pair SasuNaru mögen ,stimmt das? Hat er es mal erwähnt? In einem Interview? <.<

Danke im Vorraus

Liebe Grüße

...zur Frage

Wann geht die deutsche Synchronisation von Naruto Shippuuden weiter?

Hallöle✌️
Wie schon gefragt,😂,suche ich eine Antwort auf de obere Frage.
Bis jetzt ist die Synchronisation bis folge 267 erfolgt,wann geht es weiter??

Hoffe,ihr könnt mir helfen!❤️

...zur Frage

Naruto Akkipuden?

Hi, da ich ein Naruto Fan bin sehe ich immer Videos bei YouTube, da stand dann was mit "Naruto Akkipuden". Ich wollte jetzt fragen, was ist das? Eine Serie von Naruto Fans oder von Masashi Kishimoto? Kann man sie schon auf Deutsch sehen? Und worum geht es da? Ist es eine Fortsetzung oder eine ganz andere Geschichte? Vielen Dank für Antworten. :)

...zur Frage

Wer weiß etwas über Hiro Mashima, Masashi Kishimoto, Akira Toriyama und Eiichirō Oda?

Ich soll einen...Bericht zu Malern schreiben und habe sofort an die 4 gedacht! Wenn ihr etwas über die Autoren von Naruto, Fairy Tail, One Piece und Dragonball wisst...bitte helft mir! Ich weiß ich kann auch einfach bei Wikipedia nachschauen aber da ist es so schwer die Sätze in seine eigenen umzuformulieren! Ich hoffe wirklich das ihr mir helfen könnt, da ich diese Hilfe dringend benötige!!! Schreibt einfach alles was euch zu ihnen einfällt! Ob Stichpunkt oder lang verfasster Text, es ist mir egal wie!

...zur Frage

Hey habe gehört das Naruto noch ein Kind bekommt also 3 Kinder weil Kishimoto vergessen hat Boruto ein Byakugan was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?