wo ist land drunter Nord oder Südpol?

2 Antworten

Um die Frage mal etwas eindeutiger zu beantworten als es hier andere getan haben: Die Anktarktis (das Teil am Südpol) ist eine eigene Kontinenntalplatte. Das Land dieser Platte liegt oberhab des Meeresspiegels und ist mit Schnee und Eis bedeckt. Am Nordpol hingegen haben wir nur das Nordpolarmeer, und das ist trotz Salzgehaltes gefroren. Und wenn es aufgrund der globalen Erderwärmung schmilzt, ist dort das Meer, halt wie von anders gewohnt in flüssiger Form.

Unter dem Südpol ist Land.

Gibt es im Himmel oder Paradies genau den Ablauf der 7 Tage Woche wie bei uns auf der Erde oder werden wir alles verändert vorfinden?

Ich finde das uns die sieben Tage der Schöpfung wichtig sind und deshalb der Wochenzyklus unser ganzes Leben bestimmt. Könnten wir eine andere kalendarische Anordnung überhaupt annehmen? Würde unsere Ordnung noch funktionieren können?

...zur Frage

Sind der Nord und Südpol eine Hochsicherheitszone?

Hallo zusammen,

Habe heute auf Facebook gelesen, dass der Nord und Südpol eine Hochsicherheitszone seien. Stimmt das ? wenn ja, warum ?

Gruss

...zur Frage

Bekomme den Tampon einfach nicht rein?

Ich habe schon die kleinsten, mit SilkTouch Oberfläche zum leichten einführen, aber selbst bei denen geht es nicht. Ich entspanne mich und schiebe den Tampon langsam aber ich bekomme nicht mehr als die Hälfte rein, weil es dann einfach wehtut und wenn ich versuche den Tampon langsam wieder rauszuziehen tut es auch weh. Ich bin am 2. Tag meiner Regel und es ist genug, damit es funktionieren müsste. Es ist einfach viel zu eng und ich krieg ihn nicht rein. Was soll ich denn noch tun? :( Ich bin schon langsam echt verzweifelt. Ich möchte aber nicht ausschließlich Binden benutzen.

...zur Frage

Leben Pinguine am Nord- oder am Südpol?

leben pinguine am nordpol und eisbären am südpol? oder umgekehrt?

...zur Frage

Nord- und Südpol bei einer magnetischen Spule bestimmen

Wie weiss man, auf welcher Seite bei dieser magnetischen Spule der Nord- und der Südpol ist? Gibt es da irgendeine Regel? Wäre sehr dankbar, wenn mir jmd das erklären kann! 

...zur Frage

Periode immer sehr stark was tun?

Ich bekomme diese Woche zum 6 mal meine Periode und ich hatte nie Probleme damit,aber seit wir im urlaub waren und ich genau dann meine Periode hatte hab ich im meer tampons benutzt und dann kam immer sehr sehr wenig und als ich meine Periode danach bekommen hab war sie sehr stark und das letzte mal auch es war aber echt extrem 😬 und jetzt habe ich angst das icg meine Periode genau morgen bekomme wenn wir sport haben und das sie dann wieder so stark wird...ich hab echt angst davor und es auch so unangenehm wenn es so stark ist 😭 was kann ich tun?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?