Wo ist Kaspersky am Günstigsten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hole die Kasperski-Lizenzen die benötige immer über ebay.
Bei privaten Anbietern oder gewerblichen Händlern aus D.

22

Ich bin aus Österreich. Ich denke da kann auch nichts schiefgehen :0 oder?

0
43
@IckBraucheHilfe

Nee, das sollte kein Problem sein.
Ich habe für Bekannte mit dieser Auswahlmethode schon öfter hier preiswerte Keys gekauft. Hat bisher immer gekappt.

1

nimm einfach avast oder so, ist gratis und gar nicht so schlecht.
Kasperski kaufst du dort, wo es am günstigsten ist, mit preisvergleich im netz, ich denke das schaffst du selbst.

Bei ebay