Wo ist Kartenlegerin Paula-Stern zu finden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Eva! Paula-Stern ist jetzt bei www.zenomlive.com zu erreichen. Ich hatte auch ein Schock, als ich sie bei dem anderen Portal nicht mehr finden konnte. Aber ich habe sie wieder und bereits mit ihr gesprochen Und sie ist einfach hervorragend. Es gibt keine bessere Beraterin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evaviva
03.10.2010, 14:04

1000 Dank. Boah dachte schon ich finde sie nicht mehr!

0

Wie kann man nur an solch einen Blödsinn glauben.
Und vor allen Dingen danach handeln.
Mir wäre dafür mein Geld zu schade.
Eine Wahrsagerin und Kartenleserin hatte auch meine Mutter.
Schon als sie krank war, wurde ihr Gesundheit und alles mögliche erzählt.
Ich habe ihr dann geschrieben, wenn sie so gut wäre, wie es behauptet wird, warum sie dann nicht wüßte, dass meine Mutter sehr krank wäre.
Darauf haben wir nie eine Antwort bekommen.
LG murkeltimo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evaviva
03.10.2010, 14:03

Dazu muss ich doch nicht wirklich was sagen. Das ist bitte mein Problem und das bleibt es auch. Jeder so wie er möchte.

0

ICH WEIß wo sie GEBLIEBEN IST, ICH HATTE HEUTE SO EIN UNGLAUBLICHES GESPRÄCH MIT IHR! SIE IST ZU FINDEN BEI www.zenomlive.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ICH WEIS ES!!! ICH HABE MIT IHR HEUTE GESPROCHEN! SIE IST UNGLAUBLICH ! ALSO SIE IST UNTER WWW:ZENOMLIVE.COM zu finden !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?