Wo ist Jotaros Vater in Jojos bizare adventure?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist Jazz Musiker und ist auf Tour

Woher ich das weiß:Hobby – Tsugi ni Omae wa "Du hast Recht du Animesuchti" to iu

Viel mehr weiß man über ihn nicht, aber sein ganzer Name lautet Sadao Kujo.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Ich hab keine ahnung, ich weiß jetzt nicht ob es da war, aber ich glaube der war auf Geschäfts Reise oder sowas

Ja, er ist auf Tour als Musiker.

1