wo ist john morrison?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sieht das: http://www.cagematch.de/?id=2&nr=1099&page=4 nach Karriereende aus? Ich glaube nicht. Morrison ist so aktiv wie kaum ein anderer kürzlich entlassener ehem. WWEler im Moment, was die kleinen Ligen angeht.

John Morrisons Karriere ist definitiv nicht vorbei wie das andere Mitglied hier behauptet. Er verließ am 1 Dezember die WWE aber es gibt Gerüchte das er wieder da ist und evtl. bald wieder auf dem Bildschirm auftauchen wird. Andererseits könnte er bald bei TNA Wrestling auftauchen oder er gönnt sich halt eine Pause. Und die WWE hat übrigens nicht mehr die Rechte an ihm. Nachdem ein Wrestler seine Promotion verlässt, darf er 90 Tage lang nicht in anderen promotions auftreten. Und 90 Tage sind bereits vorbei soweit ich weiß ;)

Die kann bald weitergehen, es gibt einige Gerüchte, dass er in Verhandlungen steckt. Er wird ja jetzt auch wieder in "Z-True Long Island Story" eingebunden... als Engel im Himmel

hab mal irgendwo gelesen das er jetzt eine world tour macht(unteranderem mit Shelton Benjamin). schade das die wwe ihn entlassen hat. Er war echt klasse im Ring. Ich werde ihn vermissen :(

Hallo Helpful,

Falls du ein John Morrison Fan bist , muss ich dir leider mitteilen das John Morrison nicht mehr in der WWE ist und seine Karriere vorbei ist! Höchstwahrscheinlich siehst du ihn in TNA aber mit einen anderen Namen,da WWE noch die rechte für John Morrison besitzt.

LG Perfekt30

Tut mir leid, aber deine antwort ist Falsch. John Morrison wurde am 1 Dezember verlassen und wir haben jetzt den 20 März. Nachdem ein Wrestler entlassen wurde oder aus andere gründen die Promotion verlässt, darf er 90 Tage lang nicht in anderen promotions auftreten. 90 Tage sind bereits um. Übrigens gibt es viele gerüchte das man ihn bald wieder auf im Ring bei der WWE sieht ;) Und seine Karriere ist DEFINITIV NICHT vorbei! Wie kommst du denn bitte auf so einen mist?

0

Ist er nicht 2010 bei einem limo Crash umgekommen?

nein :DD

0

Was möchtest Du wissen?