Wo ist Jan Böhmermann bei Facebook?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Soweit ich weiß, kann man Jans Facebookseite nur einsehen, wenn man bei Facebook angegeben hat, dass man volljährig ist. Kann es bei dir evt. daran liegen?  :)

Das könnte durchaus sein, Danke ;)

0

Kein Problem. Ich hoffe mal, dass ich dir damit helfen konnte :) ...

0

Eingeloggt bist Du aber bei Facebook, oder? Bei mir ist die Seite nur nicht erreichbar, wenn ich ausgeloggt bin. Ansonsten hast Du ja den korrekten Link erhalten.

Wenige Sekunden Google reichen eigentlich aus, um die zu finden...

https://www.facebook.com/jboehmermann

;)

"Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar."

0
@balvenie

Das ist komisch, bei mir ist die Seite weder auf dem Handy noch auf dem Tablet verfügbar. Ist auch egal, ob ich an- oder abgemeldet bin.

0

Was möchtest Du wissen?