Wo ist Instagram Direct bei microsoft lumia?

2 Antworten

Hallo!

Wie Du selber siehst im Store: Die App läuft als "Beta" und wird von Instagram nicht gepflegt. Versuch mal alternative Clients, z.B. 6tag, vielleicht haben die diesen Chat implementiert.

VG

Weil es die nicht gibt. Instagram ist kein Chat.

Gibt es. Instagram direct heisst das. Da kann man ein Bild schicken und dann so darunter chatten

0
@DuroSkip

Glaube nicht das es das auch fürs Windowsphone gibt, die stecken da nicht so viel Arbeit rein.

0

Nokia Lumia Instagram Für das Nokia Lumia gibt es ja nur Instagram Beta. Kann man da auch private Nachrichten also Direct Messages verschicken Falls ja, wie?

...zur Frage

Wie kann man Instagram Direct ausschalten?

Ihr wisst schon, dieser Pfeil wo die ganzen nervigen Nachrichten kommen...

...zur Frage

Microsoft Lumia 535 Display gebrochen: Lohnt sich Reparatur?

Mein Microsoft Lumia 535 ist kaputt. Wenn es aus ist, sieht es nicht so aus, als wäre etwas, aber sobald es angeht, ist es zur Hälfte gebrochen. Oben ist es zebrochen und hat Risse, unten jedoch klappt alles relativ.

Meine Frage: Lohnt es sich, dieses Handy zur Reparatur zu schicken, oder sollte ich mir ein Neues kaufen?

...zur Frage

Mein Instagram Account wurde gelöscht. Was soll ich tun?

Ich habe auf instagram etwa vor 1-2 Monaten ein unangemessenes Video per direct message verschickt und nach ein paar Sekunden wurde dann mein Account gelöscht. Wenn ich nun versuche an meinem Handy in der Instagram App einen neuen Account zu erstellen, dann steht da ein Fehler ist aufgetreten. Wenn ich aber an dem gleichen handy auf Instagram.com gehe und dort einen neuen Account erstelle dann eght es aber ich kann mich dann nicht mit dem erstellten Account mich in der Instagram App einloggen.

weiß jemand was ich machen kann?

...zur Frage

instagram direct zeichen...

Was bedeuten die verschieden zeichen bei instagram direct?

1.das wo das profilbild der person gezeigt wird aber nicht leuchtet

1. das herz darauf

3.die sprechblase

danke im vorraus

...zur Frage

iOS: Instagram Push-Benachrichtigungen verschwinden bei eingegangen Direct-Messages. Wieso?

Sobald ich eine DM bekommen habe und Instagram öffne, verschwinden alle Instagram-bezogenen Push-Benachrichtigungen auf meinem IPhone. Liegt es an meinen IOS-Einstellungen oder an Instagram? Das ärgert mich nun schon seit vielen Monaten und hat sich bei App-Aktualisierungen nicht verändert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?