Wo ist in SSO Tori von den Moorland Ställen?

2 Antworten

Ich bin Stufe 18, weshalb die Quest schon einige Monate, wenn nicht sogar mehr als ein Jahr bei mir her ist.

In Moorland verstecken sich sehr viele Charaktere.

Viele stehen am Rand von Moorland, andere in den hintersten Ecken und manche direkt hinterm Tor.

Auch wenns nicht viel hilft, reite nochmal umher und schau dich genau um.

Bzw.: Ist kein gelber Punkt auf der Karte markiert?

Ne, ein gelber Punkt ist da gar nicht zu sehen. Am Moorland Stall bin ich schon viel herumgeritten, gefunden habe ich sie aber immer noch nicht. Trotzdem danke für deine Antwort !

1

Damit ist die Tori in Fort Pinta gemeint. Das ist ein Bug.

Übers Land verteilte Geister in SSO?

Huhu,

spielt jemand von euch Star Stable Online?

Da ist ja jetzt die Halloween-Aktion mit dem kopflosen Reiter. Seit Beginn des Events sind auch Geister erschienen, also nicht die Geister in der Galoppreiter-Lagerstätte, die man um Rat fragen kann, sondern... na ja, gespenstförmige Geister eben. Einer ist irgendwie in Doyles Abbey, einer in der Fort Pinta-Burg (die stehen beide still) und einer, der sich vor dem Moorland-Turnierplatz im Kreis bewegt.

Bei den beiden Geistern, die still stehen, erscheinen Sprechblasen, wenn man ihnen nah genug kommt, und die färben sich auch weiß, als ob man mit ihnen reden könnte, aber wenn man klickt, passiert nix. Ich kann zigmal auf den Geist klicken - nix.

Bei dem Geist, der im Kreis schwebt, kommt nicht mal eine Sprechblase.

Wofür sind die? Kann man die nur als Starrider erreichen (bin kein Starrider), Muss man eine bestimmte Quest annehmen? Wenn ja, wer stellt die?

LG

Mamba

...zur Frage

Was ist in Jaspers Haus (Star Stable)?

Man kann ja in das Haus des alten Jasoers gehen (Auf dem Weg von Moorland nach Fort Pinta, zwischen den beiden Championatspunkten). Dort leuchtet dieses blaue Glitzer. 1.Aber ist irgendwas in dem Haus drin? Bei mir erscheint da so eine hand, als könnte man irgendwas nehmen (wie die mit der man zb den Picknickkorb platziert) aber man kann nichts nehmen.

2..ich komme nämlich auch nicht weiter.. Bin Level 5 am Anfang (circa etwas weniger als ein Viertel egschafft, kein SR) Habe weder die Aufgabe mit der Kuh, noch die mit Hufeisen sammeln von james gehabt. Auch nach Silverglade kann ich noch nicht!?!

Vielleicht habe ich etwas in Jarvick City übersehen, denn wenn ich da bin ist auf der Kartevom Shoppingcenter ganz außen am rand ein gelber Punkt. Genau an der Stelle befindet sich aber der Ausgang. Hab schon überall geguckt, auch die anderen Stockwercke durch. Nichts. 3. werden die gelben/blauen/grünen Punkte, die Quests außerhalb vom Shoppingcenter Jarvick City sind trotzdem auf der Karte IN Jarvick City angezeigt?

Vielen dank schonmal :)

...zur Frage

monster hunter generations S rüstungen für katzen & Meister Rüstung?

hallo gfc und mhgen fans ich spiele schon lange mh und mhgen seit knapp 300 stunden aber nun ist mir auf gefallen das als ich die Rüstung vom silber nagacugar für katzen farmen wollte also die mit S das ich sie nach der stufe 7 vom silber naga nicht bekommen habe die vom rothelm habe ich genau so von zornklinge nur die nicht von silber naga muss ich dafür was bestimmtes machen ?

Ich versuche schon lange heraus zu finden woher ich die meister armor kriege aber ich finde nur englische foren wo es drin steht google übersetzer war auch nicht so eine große hilfe weiß einer von euch wie man die frei schaltet (die quest reihe) das man die 3 rajangs plat machen muss weiß ich aber wie ich die quest freischalte weiß ich nicht

Danke im voraus fallimo.

(ich weiß schwer zu lesen Rechtschreibschwäche in sachen . und , danke für die rücksicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?