Wo ist in Ratingen die Kundenbetreuung von Vodafone (Strasse u. Hausnr.)?

1 Antwort

Ich hab einen postboten gefragt der sagt ein einschreiben einwurf reicht aus um bei gericht zu beweisen dass der brief eingeworfen wurde. es kostet 1,60 eur + porto wenn der einwurf des bekannten vor gericht anerkannt wird dann der einwurf durch den postboten ebenso. beim einschreiben rückschein kann vodafone auch behaupten es sei irgendein anderes blatt papier darin gewesen, wie soll man das gegenteil beweisen?

E-Mail-Validierung bei ALDI-Talk funktioniert nicht ("Login fehlgeschlagen - E-Mail nicht validiert). Lösung?

Seit wenigen Tagen bin ich im Besitz eines neuen Smartphones. Hierfür benötige ich das SIM-Kartenformat "Nano". Bisher nutzte ich eine SIM-Karte in Micro-Größe. Wie bei einigen anderen Telefonfunkanbietern, besteht auch bei ALDI-Talk die Möglichkeit, das Risiko des totalen Funktionsverlustes der "Micro"-SIM durch unvorsichtiges Ausstanzen zur Nano-Größe zu umgehen, indem man sich kostenlos eine passende SIM-Karte nachbestellen kann. Um diesen Dienst in Anspruch nehmen zu können, muss ich im ALDI-Talk-Kundenportal registriert sein. Hierfür werden zunächst Funknummer und Angabe einer E-Mail-Adresse verlangt. Um die Registrierung abschließen zu können, bekommt man ein beliebiges Passwort zugesandt, das anschließend eingetragen werden muss. Nun hat man die Möglichkeit sich ein eigenens Passwort zu geben - das habe ich getan.

Möchte ich mich nun im Kundenportal anmelden, indem ich Telefonnummer und Passwort eintrage, öffnet sich eine Seite, auf der -wie hier der Titelfrage zu entnehmen ist- steht: Login fehlgeschlagen, E-Mail nicht validiert, Sie müssen Ihre E-Mail bestätigen. Darunter befindet sich ein Eingebafeld, in der vorsorglich bereits die von mir angegebene E-Mail-Adresse steht, und ein Button Validierung starten. Wenn ich nun auf diese Button klicke, öffnet sich ein Pop-Up: "Ein Fehler ist aufgetreten - Versuchen Sie bitte das Formular erneut zu senden.

Das Problem besteht an allen mir zur Verfügung stehenden Endgeräten (Laptop, PC, Smartphone). Auch habe ich schon Cookies in den jeweiligen Browsern gelöscht und sogar mal die Plug-IN's deaktiviert; ohne Erfolg. Ausschließen kann ich außerdem, dass ALDI-Talk meine E-Mail-Adresse nicht bekannt ist. Bei der Angabe der Funknummer, zu der mir das vorübergehende Passwort geschickt worden ist, ist auch meine E-Mail-Adresse anerkannt worden. Schließlich habe ich an die E-Mail-Adresse eine auftragsbefreite(!) Begrüßungsmail bekommen.

Kann mir einer von Euch in dieser Angelegenheit Abhilfe verschaffen?

...zur Frage

Würth Kundenbetreung , Qualität?

Guten Abend

Ich habe mit der Firma Würth leider schlechte Erfahrung gemacht und würde es gerne mit leuten teilen.Angefangen hat das mit Vertriebs Angestellten die jedes Jahr versuchen leuten den angeblichen Bremsreiniger zu verkaufen und Telefon Terror betreiben.Ich habe mich nach einiger Zeit entschieden es zu bestellen.Die Sendung mit Rechnung ist angekommen alles wunderbar.Der Betrag wurde überwiesen nach ca.3 Wochen , habe mich ein bischen verspätet ;( gut mein Fehler.Würth wurde Telefonisch Informiert alles in grünen Rahmen. Nach ca.6 Monaten bekommen wir eine Rechnung von ca. 280,00 von Würth mit Inkasso Kosten.Also von 97,00 müssten wir auf einmal 280,00 bezahlen ohne wenn und aber. Wir haben natürlich versucht das zu erklären mit den Zahlungsbeläg aber ohne erfolg. Ich bin gespannt ob jemand schon ähnliche Probleme mit der Firma hatte. Sie werben mit Deutscher Qualität und das Werkzeug zerfällt in Händen , importiert aus China und für Gold Preise Verkauft.Auf der Frankfurter Messe werden Würth Wow Angeboten für wieder hohe Preise , Würth Wow ist nichts anderes als Autocom , Delphi , und Autodata zusammen.Die Mitarbeiter dort hatten nicht mal Antworten auf einfache Fragen im zusammenhang mit den Gerät.Ich will ja jetzt die Firma nicht schlecht reden nur das ich ein paar Probleme mit der Zahlung hatte , aber die Preise die sie Anbieten sind wirklich übertrieben , für nur die kopierte Sachen. Da kann mann gleich bei Ebay Kaufen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?