Wo ist in diesem Video das Dark Rock Pro 3 von be quiet! zu sehen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

von nem dark rock pro 3 habe ich noch nichts gehört, allerdings ist dark rock die cpu-lüfter-serie. den im video (0:36) gezeigten lüfter kenne ich nicht, der ist wohl neu. also könnte das wohl der dark rock pro 3 sein, der ähnelt ja dem dark rock pro 2 relativ stark.
woher hast du eigentlich die info, dass ein solcher lüfter in dem video sein soll?

ps: die power-zone-netzteile würde ich nicht nehmen. sie sind zwar gut verarbeitet, da sie aber alle samt single-rail sind, sind sie aber durchaus gefährlich. wenn mal 83A vollen brot in die schutzschlatung krachen, wird die bestimmt nicht in der lage sein, das ding kalt zu stellen. resultat: brand.
kanns nicht beweisen, is nur so ne vermutung. 83A auf einem rail ist einfach extrem viel.
die dark power pro serie ist zwar deutlich teurer, macht auf mich aber nen vertrauenserweckenderen eindruck ...

Was möchtest Du wissen?