Wo ist hier der Prozessor? :D

Wo ist sie? :) - (Computer, cpu)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Siehst du den Ventilator mir der Aufschrift AMD? darunter befindet sich ein alukühlkörper, den an den klämmen abmachen, VORSICHTIG damit nichts abbricht. dann siehst du den sockel mit der CPU drauf.

unter dem großen kühlkörper , wo dein lüfter gerad drüberbaumelt

unter dem kühlkörper also den allublock wo du den lüfter schon runtergeschraubt hast