Wo ist hier der Haken - Ebay Verkauf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo.

Hört sich auf jeden Fall nicht besonders seriös an, lies noch mal ganz genau die Beschreibung, nicht, dass du später nur die Verpackung kaufst oder ähnliches. :D Und pass auf die Bezahlungsmethode auf, einige sind sicherer als andere und wenn sichere Methoden gar nicht erst angeboten werden, ist das wieder ein sehr schlechtes Zeichen. Alles in allem ist es trotzdem noch deine Entscheidung.

LG M

es steht nur die Beschreibung des Artikels und das dieser Neu ist.

Zudem sehe ich das mehrere verkauft wurden - nur er hat noch keine Bewertung.

Ein versteckter Handyvertrag kann das ja nicht sein. Sonst stände da ja was?

Und mit Paypal wäre man abgesichert. Oder könnte bei einem Fake? etwas mit meinen daten passieren?

0
@McClory

Ich habe mir den Artikel jetzt selber nicht angeguckt, also weiß ich nicht genau. Soweit ich weiß, kann man aber bei Paypal sein Geld zurück bekommen, wenn etwas nicht stimmt. Was mit deinen Daten passieren kann, weiß ich nicht. 

LG M

0
@McClory

Ich wette es ist nur ein Tippfehler im preis. Da mit PayPal abgesichert sollte nichts passieren ausser ein storno

0
@Redgirlreloadet

Und könnte da etwas passieren? Zb ein Hack auf mein Paypal Konto? Oder das sie mir einen Handyvertrag anbieten? Oder meine Daten verkaufen? Mir kommt es so wie betrug vor. Da man zB bei amazon mehr für bezahlt.

Zudem ist da noch ein Kopfhörer bei...

0

Ich würde es mit Paypal riskieren. Man sollte aber im Zweifel auf 9,90 Euro verzichten können.^^

Mit Paypal hat man eine recht gute Chance, sich das Geld bei Nichtlieferung zurückzuholen.

Schau dir das Angebot mal genau an und vor allen das Profil des Verkäufers.....zuden steht bei den Zahlungs methoten noch folgender kleiner nebensatz 

Hinweis: Bestimmte Zahlungsmethoden werden in der Kaufabwicklung nur bei hinreichender Bonität des Käufers angeboten.

0
@Redgirlreloadet

Und was könnte das bedeuten, wegen der Bonität? Ich meine, wenn man per paypal zahlt (Geld drauf hat bzw. es wird abgezogen) - dann braucht man diese bonität nicht?

0
@McClory

Paypal bietet einen Verkäuferschutz. Entweder akzeptiert der Verkäufer Paypal als Zahlungsmethode oder nicht. Bonität ist automatisch gegeben, wenn Paypal Dich als Kunden akzeptiert hat, da Paypal die Zahlung direkt leistet.

Die Formulierung ist also unerheblich.

1
@derLordselbst

Nur zur Ergänzung für spätere Leser:
ebay hat den Artikel aus den Verkauf genommen, es war also nichts seriöses.

0

Kauf es, zahl es per PayPal und schau was passiert.

Da ist mit Sicherheit was faul

,,

Abgesehen davon bekomm Ich schon Kopfschmerzen wenn ich die Artikel beschreibung lese.


Und der einzige Bewerter ist schon ned mehr bei eBay


Ach und auserden die 9,90 decken nicht mal den Versand 

Aber was könnte da faul sein? Zudem ist da ja auch noch ein Kopfhörer bei.... Keine Ahnung was das kostet. Aber das Mikro kostet allein schon über 150, neu.

Den Verkäufer finde ich unterm Telefonbuch, google etc. nicht.

Ist wohl Betrug?

0

Was möchtest Du wissen?