Wo ist hier der 4 Pin Molex Anschluss?

Kabel + Netzteil - (Computer, Kabel) Netzteil - (Computer, Kabel)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist er doch:

Molex Anschluss - (Computer, Kabel)

Molex ist der Hersteller, das kann auch ein 3,5" oder 4-Pin PWM  Lüfteranschluss mit Molex Stecker sein.

0

2x 6Pin anschluss an Grafikkarte nötig?

Hallo, ich bastel gerade am PC meines Bruders rum und stehe nun vor der Frage, ob ich wirklich 2 vorhandenen 6-Pin Anschlüsse in die Grafikkarte stecken muss. Ich habe 2 6-Pin Anschlüsse habe aber einmal gehört, dass die Grafikkarte nur einen 6-Pin Anschluss benötigt, stimmt das?

...zur Frage

Sind Netzteiladapter ein nachteil?

Ich habe mir eine R9 390 Asus Strix zugelegt, und diese braucht einen 6-pin stecker und einen 8-pin stecker.

Bei meinem CS650M ist nurnoch ein 6-pin frei. Es war jedoch ein adapter beigelegt, der einen 6 pin auf 4 Molex aufteilt.

jetzt habe ich Adapter bestellt, einen der 2 Molex zu 8-pin umformt, und einen zu 6-pin. Ich habe aber gehört, dass das von nachteil sein kann. Könnte ich wirklich größere Probleme damit haben?

...zur Frage

Grafikkarte mit Strom versorgen (altes Netzteil)?

Ich hab mir eine GTX 470 bestellt, aber kann sie nicht mit Strom versorgen (2x 6pin PCIe), weil mein Netzteil keine PCIe-Stecker hat. Mein Netzteil hat auch keine Molex Stecker, sondern nur SATA. Und meine Frage wäre, ob ich an den SATA-Anschluss einen SATA zu Dual Molex Adapter und an die zwei Molex-Anschlüsse jeweils einen Molex zu PCIe-Adapter anschliessen könnte und dann halt an die Grafikkarte. Könnte damit die Grafikkarte mit Strom versorgt werden? Oder sollte ich lieber ein neues Netzteil kaufen?

...zur Frage

Molex zu 6 Pin?

Hallo ich habe einen Molex stecker und möchte daran einen 6 Pin Stecker ranstecken um eine 1050ti strom zu betreiben. Würde das hinhauen gibt es da was zu beachten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?