Wo ist "Hemer"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in der nähe von iserlohn....nächste größere stadt hagen oder dortmund....ich wohn in hemer....geh mal auf google maps oderw wenn du das hast....google earth.....

Im Märkischen Kreis, am Rande des Sauerlandes. Nächste größere Stadt ist Hagen.

Hemer ist eine mittlere kreisangehörige Stadt in Nordrhein-Westfalen, Deutschland. Sie liegt im Norden des Sauerlandes und gehört zum Märkischen Kreis

gehörts nicht zu Iserlohn?

0