Wo ist Gronkh am Freitag auf der Gamescom?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist ziemlich sicher, dass er das nicht angibt. Er hat schon öfters gesagt, dass er solche Messen nicht genießen kann, wenn er von tausenden Fans überrannt wird. Soviel ich weiß ist er letztes Jahr auch schon mit Maske gekommen, um nicht erkannt zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XakiraX
17.08.2016, 19:21

er kommt immer sonntags mit Maske :) so wie auch letztes Jahr :) aber die anderen tage war er eig. immer irgendwo und hat Fotos und Autogramme gegeben x:

0

Das hier ist zwar keine hilfreiche Antwort...

Aber ich würde ihn dieses Jahr auch sehr gern mal sehen

Also wenn jemand ungenauere Informationen hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?