Wo ist für euch das schönste Urlaubsziel aller Zeiten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das schönste Urlaubsziel sind die Malediven,flieg hin,in 20-30 Jahren sind sie größtenteils abgesoffen(Meeresanstieg durch Klimawandel),das zur Zeit teuerste ist Dubai, aber das ist dann auch futsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein größter Traum ist die USA (New York, Kalifornien .. möchte ich alles sehen !! -) und sehr gerne mag ich italien da war ich schon 3 mal und es ist immer geil :)) Venedig und Murano sind die schönsten orte dort ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich finde dass tunesien voll cool ist

kennt ihr LTI Madhia Beach

allerdings würde ich gerne mal nach Miami

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinen schönsten und tollsten Urlaub habe ich auf Island verbracht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beste Stadt der Welt? Ganz klar London :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Karibik, Honolulu, Detroit, Mallorca und Ibiza.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Galapagos Inseln sind einmalig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tauche am Roten Meer in Ägypten!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?