Wo ist Frauke Hagen?

1 Antwort

Sie hat doch fast bei jedem Bild einen Geotag. Guck einfach direkt auf ihrem Insta-Account.

Das hab ich ja in meiner Frage schon gesagt, doch ich meine eher so, ob man mal so ein paar Länder aufzählen kann wie zb. 

1. Deutschland

2. Schweiz

3. ......

Trotzdem danke für deine Antwort!

0

Warum hat Frauke Petry die AfD verlassen?

...zur Frage

Ich suche eine bestimmte Hobbyfotografin?

Hallo, ich kenne eine Hobbyfotografin von früher die immer Fotos im Internet gepostet hat. Ich würde sie jetzt gerne wiederfinden weil ich ihre Fotos gerne mochte und sie gute DIY-Ideen auf ihrem Blog hatte.

Hier noch was ich von ihr weiß:

• Blogname: Karamellbonbon
  • Name: Laura
  • Aussehen: Braunrotes schulterlanges Haar, braune Augen, Sommersprossen
  • Seiten: Blogger, Instagram, Ask.fm (vielleicht auch andere)

Ich habe schon auf Google gesucht aber leider nichts gefunden.

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen!

Liebe Grüße :-)

...zur Frage

VIDEO EFFEKT "travel around the world" wie geht das?!

Hallo! Kennt ihr diesen Effekt wenn es irgendeine Reportage oder ähnliches gibt? Wenn man dann von einem Ort zu einem anderen reist, dann sieht man z.B. eine Karte und dann so einen kleinen Bus (am besten noch mit einem Gesicht vorne drinn), der von dem Ort zum Zielort fährt. Oder wenn die Person fliegt: dann sieht man ein kleines Comic-Flugzeug dass auf einer Weltkarte von Land zu Land fliegt. Wisst ihr was ich meine?

Sonst schreibt gerne eine Antwort in der ihr noch mal nachfragt. Dann weiß ich, dass die Frage gelesen wurde, aber nicht verstanden wurde.

Danke, danke, danke!

...zur Frage

Seuerpflicht bei Nebeneinkommen?

Guten Tag zusammen! Mein Freund hat einen Instagram Account mit ca. 50k Abonnenten und postet seit kurzer Zeit kleinere Werbungen. (Er markiert seine Posts mit #werbung #anzeige). Er hat mir erzählt, dass er in dieser Woche bereits 110€ verdient . Meine Frage: Ab wann muss er Steuern bezahlen? Darf er in seinem Alter schon etwas auf diese Art verdienen? Muss er/seine Eltern eine Steuererklärung machen? Bitte ausführliche Antworten LG Simon

...zur Frage

Warum entfolgen mir einige Instagram Benutzer, nachdem ich sie abonniert habe?

Ich habe auf Instagram alle berühmten Nutzer aus Deutschland abonniert. Um möglichst viele Anhänger aus meinem Land zu bekommen und um ihnen auch zurückzufolgen wenn mir ihren Account gefällt. Ich möchte gerne sehr vielen folgen, die mir auch folgen. Aber die deutschen Instagram Follower sind irgendwie immer so gierig nach irgendwas, dass sie meistens nach 2 Tagen mich wieder entfolgen. Ich entfolge denen auch immer zurück. Mich macht das eigentlich in Grunde genommen ziemlich traurig. Warum gibt es bei Instagram kaum deutsche Follower, die es wirklich ernst meinen und dir dann sofort nach ein paar Minuten oder Tagen wieder entfolgen? Mich nervt sowas tierisch ab und ich möchte mal gerne wissen, warum so ein dummes Verhalten abgezogen wird. Ich hoffe, ihr könnt mir sagen, warum man kaum in Deutschland (oder auch in anderen Ländern) wahre Follower auf Instagram findet, die es wirklich ernst meinen und dein Profil und deine Fotos wirklich toll finden... ich finde so ein Verhalten echt ätzend...

...zur Frage

Kennt jemand Ihren Nachnamen... Hallo, kennt jemand den Nachnamen der Diana aus Amerika (Easton, Pensylvania) oder Ihren Facebook/Instagram Account?

Sie macht bei der Aktuellen Staffel von The Voice Kids auf Sat1 mit. Sie ist 12 Jahre jung und kommt aus dem Ort Easton in Pensylvania (Amerika)

Mehr Infos kann ich leider nicht geben...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?