Wo sind Flugtickets günstiger?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Tarife sind grundsätzlich die gleichen, außer bei einigen Fluggesellschaften, die auf ihren Seiten eigene Sonderangebote haben. Online-Anbieter können diese Preise aber senken, während es im Reisebüro leicht teurer sein kann. Dennoch würde ich lieber ein paar Euros mehr zahlen und dann den passenden Service dazubuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Man kann den Satz sicherlich auch in einem richtigen und deutschen Satz sagen.
2. Ich würde dir wenn du die Preise vergleichen möchtest dann empfehle ich die App „Skyscanner„. Und als Internetseite empfehle ich dir Flüge.de
Nämlich im Internet und Apps findest du die günstigsten Flüge und alle anderen auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
leoll 30.12.2015, 23:59

Flüge.de ist nicht unabhängig, da Unister natürlich versucht, dass die Tickets bei ihnen gekauft werden.

0

Was möchtest Du wissen?