Wo ist es warm in Europa?

12 Antworten

Also in Österreich ist es ziemlich warm im Moment warm im Moment auch wenn Österreich vllt. nicht nach Sommerurlaub klingt... Als ich da war waren es um die 37 grad ... Das war vor eineinhalb wochen.

Im Süden ist es warm (z.B. Türkei, Kroatien, Griechenland). Wenn du bei deinem "Kurztripp" in ein Nachbarland reisen willst, nehm Frankreich!

Die grichische Insel Rhodos hat 40 Grad,reicht das?

Ist Budapest eine Reise wert?

Wir möchten Mitte Oktober nach Budapest. Mit dem Auto. Sind aber noch unentschlossen. Ist Budapest teuer? Wie ist das Essen / Die Stadt ? kommt man dort gut mit dem Auto durch und Vor allem gibt es auch noch außerhalb von Budapest schöne Orte die man mit dem Auto befahren kann? Sozusagen Geheimtipps? Reichen 5 Tage aus?

DANKE

...zur Frage

Baden in Europa?

Hallo wo ist das Wasser denn noch warm ende Oktober Anfang November?in Europa!möchte mit meinen Kids vereisen und gerne baden...etc....

...zur Frage

In welche Urlaubsländer kann man mit Auto hinfahren?

Hey Leute ! Ich möchte demnächst Urlaub für den Sommer buchen. Mein Freund und Ich sind noch jung und waren bisher immer an der Ostsee. Jetzt besteht die Frage, wo man noch so hinkönnte ? Und zwar mit dem Auto von Deutschland aus nach ... ? Kennt ihr schöne Urlaubsmetropolen, am besten mit Strand und Wasser (Meer, See) ? Egal welches Land !

Vielen Dank für eure Antworten im voraus (:

...zur Frage

Wie warm werden Flammenwerfer?

Wie warm werden eigentlich die wärmsten flammenwerfer???

...zur Frage

Fasching-/Karnevalsmuffel - Wohin kann man verreisen um dem ganzen zu entgehen?

Ich möchte 2018 kein Fasching/Karneval feiern. Wohin kann man verreisen, um dem ganzen zu entgehen? Am besten innerhalb Deutschland. Aber eins unserer Nachbarländer wäre auch in Ordnung.

Weiß jemand wo kaum bis garkein Fasnacht/Karneval gefeiert wird?

Liebe Grüße Jacqueline

...zur Frage

Wo ist der wärmste Ort Europas?

Wo ist es am wärmsten in Europa?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?