Wo ist es überhaupt besser? Dm oder Rossmann?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Rossmann 100%
Dm 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ganz darauf an, was du haben möchtest. Ich glaube vom Preis her tun sich beide nicht allzu viel.
Manchen Filialen sind in dem Ort schöner und im Nachbarort die andere.
Außerdem gibt es ja auch nicht die gleichen Marken in beiden Läden.

Also eigentlich mag ich Rossmann lieber....aber seit es NYX bei DM gibt gehe ich dort öfter hin☺️️

Rossmann

Kommt ganz darauf an. ich persönlich mag rossmann lieber