Wo ist es über Silvester warm?

11 Antworten

Die kanarischen Inseln wurden bereits genannt.

Mit etwas Glück ist es auch in Südspanien ganz angenehm. Die Region Malaga zum Beispiel. Aber Sommerwetter ist das dann auch nicht. Im besten Fall um die 10-15 Grad und sonnig.

Du kannst für die Regionen die du bereisen möchtest im Internet nach Reisewetter suchen. Dann findet man viele Seiten mit Durchschnittstemperaturen.

Mein persönlicher Tipp für den Jahreswechsel ist Ägypten, Rotmeerküste. Temperaturen um 25 Grad und viel Sonne. Einziges Manko ist der in dieser Jahreszeit typische Wind. Aber auch da kann man Glück haben. Die Reisekosten haltne sich ebenfalls in Grenzen und eine Einreise geht mit dem deutschen Perso. Also fast wie in der EU nur Geld muss man wechseln.

Ich war mal über Weihnachten in Madeira. War sehr angenehm temperiert, aber billig...? Um diese  Zeit - Hauptreisezeit - garantiert nicht!

Wirklich warm ist es an Silvester auf der Südhalbkugel und in den Regionen Nähe am Äquator.
Wenn du in Europa bleiben willst, dann natürlich Südeuropa, zum Beispiel die kanarischen Inseln.
Aber die sind nicht billig, und schon gar nicht Silvester.

Wo kann man möglichst günstig Urlaub machen?

Hallo :) Ich möchte mit einer Freundin im September in Urlaub fahren/fliegen. Nun bin ich auf der Suche nach einem möglichst günstigen Reiseziel. Damit meine ich nicht nur günstige hotels, da wir evtl auch mim Wohnmobil reisen würden (noch nichts sicher), sondern auch sonstige Kosten, wie Speisen, Unterhaltung,... Zudem möchten wir ans Meer, mit schönem Strand, Sonne und warm.

Vielen lieben Dank schonmal!

...zur Frage

Wie viele Zigaretten kann ich aus Kroatien mitnehmen?

ich will im sommer mit dem auto nach kroatien fahren und dort urlaub machen und ein bisschen die wirtschaft dort ankurbeln.

ist kroatien volles eu mitglied? wenn ja darf ich theoretisch unendlich zigaretten mitnehmen oder? weil innerhalb eu keine grenzen gibt!

wie schaut es wenn ich nach bosnien fahre und dort zigaretten kaufe.

wo gibt es grenzkontrollen?

...zur Frage

Urlaub im Winter alleine

Hallo,

ich möchte gerne im Winter verreisen. Es sollte möglichst Warm sein und auch nicht so teuer werden. Ein weiterer Punkt ist das ich alleine Reisen möchte und noch 17 Jahre alt bin.

Es gibt aber noch ein paar Punkte die beachtet werden sollen:

• Reisezeitraum ist ab dem 25.12.14 bis 04.01.15 möglich
  • Die Reise sollte nur 4-5 Tage gehen
  • Die Einreise sollte mit einem deutschen Personalausweis möglich sein (also ohne Reisepass)
  • Es soll möglichst Warm sein und der gesamte Urlaub nicht zu teuer werden soll
  • Es soll wenn dann ein All-Inclusive Urlaub werden und auch der Flug sollte mit vorhanden sein

Außerdem noch eine andere wichtige Frage:

Muss man eine (schriftliche) Erlaubnis der Eltern bei sich haben um Aus-/Einreisen zu können?

Ich danke euch im Vorraus wenn ihr mit Helfen könnt.

...zur Frage

Meinem Hund ist es zu warm was soll ich tun?

Hallo, Meinem Hund ist es viel zu warm er wie kann ich ihn abkühlen oder ihn erfrischen? Wenn ich ihm ein pool aufstelle draussen und die sonne drückt so, wird ihm ja noch heisser? Lg

...zur Frage

Private Post (in einem Päckchen verpackt) an Hermes Paketshop senden innerhalb von Deutschland oder innerhalb der EU möglich?

Ist es möglich private Post in einem Päckchen an einen Hermes Paketshop zu senden? Ist dies auch innerhalb der EU realsiserbar (z.B. zwischen Deutschland und Österreich)?

...zur Frage

Kein EU Bürger und Urlaub in Schweden ohne was Visum möglich?

Also, in den Sommerferien würde ich gerne eine Freundin in Schweden besuchen, aber ich habe noch keine Staatsbürgerschaft erlangt (die ist gerade in Arbeit), das heißt ich bin noch kein EU Bürger. Könnte ich dann ohne weiteres in ein anderes EU Land reisen oder bräuchte ich ein Visum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?