Wo ist es schöner zu wohnen in Bayern oder in Dortmund?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt drauf an was dein persönlicher Geschmack ist.....ich würde bayern bevorzugen,da es so schön Bergig liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen Bayer! Vor allem das Allgäu! Die Natur, Berge usw sind einfach wahnsinnig schön *-*

Bayern hat so viel zu bieten.... Naturlandschaften aber auch schöne Großstädte wie München

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bayern ist ein Land, Dortmund eine Stadt; der Vergleich hinkt; nicht vergleichbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philipp0208
24.05.2016, 21:05

Seit wann ist Bayern ein Land? Ist mir neu. Wenn schon ein Bundesland aber kein eigenes Land

0

das kommt ganz darauf an, was Du lieber magst. Großstadt mit viel Lärm, wenig grün (Dortmund) oder grüne Landschaft, kleinere Ortschaften und die Berge (Bayern).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1900minga
24.05.2016, 19:53

Bayern besteht nicht nur aus Natur... Kennst du München?

1

In dem Fall wird es Bayern sein, weil es einfach größer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, Bayer ist ziemlich groß, ein Bundesland halt und Dortmund dagegen eine Stadt. Ich kann mir gut vorstellen, dass Bayern ein paar sehr schöne Ecken hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von railan
24.05.2016, 22:04

Das rafft das Kind doch nicht...

0

Man kann eine Stadt nicht mit nem ganzen Bundesland vergleichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo in Bayern? Bayern ist ein Bundesland, Dortmund eine Stadt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?