Wo ist es schöner: Norderney oder Sylt?

3 Antworten

Ich bin erst seit 2 Tagen zurück von Norderney. Dort gibt es eine Fähre, die fährt 45 Minuten und für mich fängt der Urlaub dadurch an. Ich bin für Natur genießen und Ruhe. Es gibt ein wunderbares kleines Kino mit ein paar Theaterstücken im Jahr.Bummeln gehen in kleinen Geschäften. Remidemmi sind eher Gruppen, Disko gibt es zwar, aber alleine hingehen und Leute kennenlernen ist eher begrenzt. Du sitzt halt fest.Jetzt gibt es auch noch eine Therme mit Nacht/Abendbaden und Meeresleuchten etc.Also mir reicht das Angebot auf der Insel, Autos sind eher nicht zu gebrauchen.Von Sylt ist man schneller mal weg, ist noch viel mehr los.

Sind beides zu arg auf Promis eingestellt,dadurch nicht mehr bezahlbar für uns Durchschnitts Touristen.

Da gibt es sicher schönere Orte! Für mich wären beide nichts!

Zum Beispiel? Andere Vorschläge würden mich auch interessieren. (Sollte aber schon Nordsee sein.)

0

Was möchtest Du wissen?