Wo ist es schöner in düsseldorf oder köln ¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r bigsilver,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Ganz einfach.Für einen Kölner ist es in Köln am schönsten und für einen Düsseldorfer ist es Düsseldorf..Immer dort wo man zu Hause ist,ist es für einen selbst am schönsten

du nimmst mir die worte aus dem mund :-)

0

Das sind alles Städte, wie soll es da schön sein? ;-)

ich weiß ja nicht, wie Köln ist, aber Düsseldorf fand ich SCHRECKLICH!

hammer

gibt es noch mehr von solchen Videos

0

Da sich unsere Gäste immer wieder über unsere Arroganz aufregen, hier ein paar Worte von mir. Ich habe das vor einem Jahr schon einmal behauptet und mittlerweile weiß ich das es stimmt.

Sind wir Düsseldorfer arrogant? Sind wir das wirklich??? Hier mal eine Erklärung für alle Gäste, die meinen wir wären arrogant:

Wir Düsseldorfer... - leben in der schönsten Stadt der Welt. - haben diie schönsten, hübschesten und intelligentesten Frauen / Freundinnen der Welt. - sehen alle gut aus. - sind die besten fans der Welt. - sind Fans des geilsten Vereins der Welt. - fahren die geilsten Autos. - haben alle die Haare schön. - bringen die klügsten und schönsten Kinder zur Welt. - haben alle einen gut bezahlten Job. - haben keine Probleme mit der Pisa Studie.

In Düsseldorf... - wird das leckerste Bier der Welt gebraut. - kriegt jeder einen Job. - gibt es die besten Wohnungen und Häuser. - sind alle Menschen glücklich.

Warum in aller Welt sollten wir arrogant sein?

0

weder noch, in Berlin :)

Was möchtest Du wissen?