wo ist es schöner in düsseldorf oder köln

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 3 ABSTIMMUNGEN

düsseldorf 66%
köln 33%

5 Antworten

köln

In Köln natürlich, allein schon wegen dem kölschen Grundgesetz. ;o)))

Monasophie17 07.07.2011, 16:39

Über Köln lacht die Sonne - über Düsseldorf die ganze Welt!

Was ist das Beste an Düsseldorf? - Löwensenf und die A3 nach Köln!

Warum ist Alt so dunkel? - Weil es sich schwarz ärgert, dass es kein KÖLSCH ist.

Der Neandertaler wurde, wie bekannt ist in Düsseldorf gefunden. Frage: Warum aber wurde er erst so spät entdeckt? - Antwort: Er fiel kaum auf!

Warum sind die Kölner dafür die Autobahnausfahrten genauer beschriften zu lassen? - Damit sie von den Düsseldorfern nicht mehr verstanden werden und die nicht mehr nach Köln finden!

Was haben ein Hühnerei und ein Düsseldorfer gemeinsam? - Mann kann beide in die Pfanne hauen. Worin liegt der Unterschied zwischen einem Hühnerei und einem Düsseldorfer? - Das Ei kann man nur einmal in die Pfanne hauen...

Worin zeigt sich der größte Unterschied zwischen Köln und Düsseldorf..? - Köln war noch nie ein ..DORF !

0
inicio 07.07.2011, 16:51
@Monasophie17

dann habe ich ja glueck, dass ich weder aus duesseldorf noch aus koeln(die sprache verstehe ich nicht!) komme....

0

Das kann man doch garnicht vegleichen. Jede Stadt hat sicher was schönes. Aber da ich Gladbach-Fan bin muss ich gegen Köln sein und von daher sag ich mal, dass Düsseldorf schöner ist :)

Fahr hin und schau es Dir doch selbst mal an.

düsseldorf

Düsseldorf, köln finde ich etwas zu dreckig und ungepflegt :)

Pifendeckel 06.07.2011, 23:14

Na,na Düsseldorfer, hier spricht ein Kölner.

0
düsseldorf

Düsseldorf
Grund: längste Theke der Welt

Was möchtest Du wissen?