Wo ist es in den USA ganzjährig angenehm?

6 Antworten

Meine Verwandschaft wohnt zum Teil in Kalifornien, dort ist es im Sommer zum Teil sehr warm aber so gut wie jedes Haus (da wo sie wohnen, in Woodland Hills / LA) hat eine Klimaanlage, viele auch Pools. Es gab schon Schnee dort, das kann man aber an einer Hand abzählen, im Winter wird es dort kalt, meinen zumindest die Einheimischen^^ ich find das 15°C noch ganz erträglich sind ;) 

Noch gleichmäßiger ist das Wetter auf Hawaii, die Hitze dort soll aber ganz erträglich sein weil fast ständig ein kühler Wind vom Meer kommt.

Also ich ahbe in Los Angeles noch keinen Schnee gesehen, den siehst du nur auf den Bergen. Im Winter hatten wir hier mehrfach über 30 Grad.

0
@GermanyUSA

Ich habe gerade mal nachgeguckt, Woodland Hills ist im Winter tatsächlich deutlich kälter als Los Angeles.

0

Also Los Angeles wäre dann die Stadt der Wahl, da hast du sogar mehr Sonnenstunden als in Miami, aber nicht nur das, die Luftfeuchtigkeit ist auch geringer als in Miami oder Deutschland.

Regnen tut es in Los Angeles kaum, deswegen wurde da sogar der Notstand ausgerufen. Der Atlantic wirkt wie eine Klimaanlage und deswegen erstickst du in Los Angeles nicht. Im letzten Winter gab es in L.A. mehrere Tage um die 30 Grad, es wird selten kühler als 22 Grad und deswegen hat sich dort auch die Filmindustrie angesiedelt.

Los Angeles und San Diego sind nochmal deutlich wärmer als San Francisco. Wenn es nur nach Hitze geht, dann wäre Las Vegas im Sommer, Frühlung und Herbst eine Option, aber der Winter da ist sehr kalt, kein Vergleich zum warmen Winter in Los Angeles oder Miami.

Würde auch Kalifornien vorschlagen und überhaupt die Staaten da östlich daneben. 

Und natürlich draußen im Pazifik ein fröhliches Aloha auf Hawaii. Da bricht nur ab und zu ein Vulkan aus, ansonsten raschelt da 24/7 die Palme und rauscht das Meer vor Waikiki Beach. 

Klima in der USA - Wo ist es nicht zu heiß(Sommer) und nicht zu kalt(Winter) :)?

Hallo :) Ich möchte bald als Au Pair in die USA :D

Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand das Klima der verschiedenen Regionen kennt. Im Sommer sollte es nicht zu heiß sein (am besten nicht sehr oft über 30 Grad), da mein Kreislauf bei heißem/schwülem Wetter öfters mal schwach ist! Aber der Sommer sollte trotzdem "Sommerlich" sein (also 20-25 Grad). Ich möchte aber auch nicht in eine eiskalte Region, in der der Winter superkalt ist (am besten nicht unter 0 bis -5Grad!

Gibt es so eine Region überhaupt? (Westen, Norden,...?) :D
Wenn ja, würde ich mich über eine Antwort freuen! (Temperaturen im Sommer sind wichtiger als die im Winter-wegen meinem Kreislauf) ^^ LG :)

...zur Frage

In welchen Ländern/Staaten/Städten schneit es nicht?

Hallo ich bin momentan dabei eine Geschichte du schreiben und dazu brauche ich ein Land, einen Staat oder eine Stadt in der es das ganze Jahr über warm ist oder zumindest nicht schneit. Am besten in der USA, muss aber nicht sein. Schreibt bitte mal alle die euch einfallen in die "Kommentare". Danke schon mal!

...zur Frage

Wie wahrscheinlich ist es, dass einzelne Luftmoleküle in meinem Zimmer vor 2-3 Wochen noch in Kalifornien waren?

Würde das klappen vom Wind her und so? Und wie schnell würde das dauern, bis ein Luftmoleküle aus Kalifornien zu mir nach Deutschland geflogen ist?

...zur Frage

Wie ist New York im Februar - noch sehr kalt?

Ich habe vor im Februar nä Jahres wieder nach NY zu fliegen. Nun, wer kennt sich da aus und kann mir sagen wie das Wetter dort in der Jahreszeit ist? sehr kalt??

...zur Frage

Welche Klimazone der USA kann man am besten mit Deutschland vergleichen( https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/57/Climatemapusa2.PNG ->der USA)?

...zur Frage

Ab welcher Außentemperatur werden bei Fahrschulen Motorradfahrstunden angeboten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?