Wo ist es im Winter warm, bezahlbar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Kanaren haben auch im Winter Tagestemperaturen um 20 Grad, Madeira ist dabei etwas kühler. Man kann aber auch Pech haben umd kühle Regentage erwischen. Um im Meer zu baden darf man nicht so empfindlich sein, wirklich warm ist das Wasser nicht mehr.

Warmes badewetter findet man aber nur etwas weiter weg. Dubai wäre noch evt. ne Option, aber halt auch kein billiges Pflaster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit den Kapverdischen Inseln. Da sind es laut Wettertabelle immer mindestens 20°C. Und das Wasser ist auch immer so 22°C. warm! Und Pauschale Angebote gibt es viele die um 1000 p.P kosten. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn mit Madeira?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Firefl
19.11.2015, 21:25

Hab grad gelesen, dass es dort im Dezember viel regnen soll. 17 Regen Tage, aber danke :/

0

Dubai oder Türkei..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?