Wo ist es Ende Februar „warm” in Europa?

6 Antworten

Hallo, deine Reise führt dich dann wohl in den Süden Europas, z.B nach Süditalien, Portugal, Spanien, Zypern, Griechenland oder in die Türkei. 

Aber keine Sorge, es wird ja bald Frühling. :)

Wenn du keine Ahnung hast wieso antwortest du ?

Februar ist es in Griechenland ,Türkei , Süditalien aller höchstens 15 Grad wenn nicht kälter und in Spanien und Portugal ist es evtl 16-17 Grad 

In Februar ist es nur warm in Teneriffa , Gran Canaria usw in Europa , nirgendwo anders !

Warm bezeichnet man Länder wo es +25 und wärmer ist .. und nicht wo man mit Jacken herumlaufen muss bei 15 Grad 

1
@mmnnbbvvcc

Da ist wohl jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden, oder aus dem Bett gefallen. :D

15 C° reichen locker um ohne Jacke rum zu laufen. Es kommt auch immer auf dass eigene Empfinden und die Herkunft an, was man als warm und kalt ansieht. Für mich als Skandinavierin ist alles über 23 C° schon viel zu warm. 



0
@Midnightsummer

siehst ich war gestern in tschechien in stribro und es hatte 15° in der sonne

0
@wollyuno

Es geht mir viel eher um die Höflichkeit, sofern diese überhaupt auf dieser Seite vorhanden ist. Einen gleich Ahnungslosigkeit zu unterstellen ist schon traurig und nicht gerechtfertigt. 

0

Am 21, 2, gibt es an den Küsten im Norden "BIKE-Brennen" -

dort kannst du dir die Pfoten wärmen

1990 war  dieser Tag sonnig und nicht kalt.....

Für "drunter" ist ein T-Shirt IMMER angebracht,,,,,

Kanaren oder Zypern. Auch in der Karibik gibt es ja ein paar Inselchen, die sich iwS zu Europa zählen lassen. Dort wäre dann definitiv warm.

Sollte man bei 16°C eine Jacke tragen?

Ist es bei 16°C zu warm für eine DÜNNE Jacke. Lieber mit Jcke und T-Shirt rumlaufen, oder ohne Jacke?

...zur Frage

komplett anderes temperaturempfinden als die mehrheit anderer?

bei normaler zimmertemperatur (ca. 24 grad) trage ich immer nur ein kurzarm t-shirt. daheim sogar im winter oft kurze jogginghosen. und draußen jetzt bei den tempersturen von 10-16 grad immer pullover, ärmellose weste und eine dicke jacke, während andere drinnen meist zwei lagen (shirt und pullover) und draußen dafür aber

ich empfinde zwischen 15 und 20 grad immense unterschiede. ab ca. 20 grad trage ich draußen immer nur kurze hose und t shirt und unter 15 grad t-shirt, pullover, weste, dicke jacke und warme lange hose.

was meint ihr? wie ist das bei euch? liegt das an der pubertät (bin m/16)? ist das normal? kann es auch mit meinem leichten übergewicht (wohlstandsbauch) zu tun haben?

...zur Frage

Was macht ihr bei den Minusgraden um euch warm zu halten?

Schal, dicke Jacke,.. aber was hilft noch bei der Kälte?

...zur Frage

Wohin in den Urlaub Ende September? (Badeurlaub Europa)

Hey ihr Lieben! Wo kann man Ende September in Europa noch gut in den Urlaub fahren/fliegen, wo es auch noch richtig schön warm ist, so dass man auf jeden Fall die Tage am Strand verbringen kann ?

Danke und liebe Grüße!

...zur Frage

Wenig Klamotten = wenig frieren?

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt helfen ein Kolleg von mir meint wenn Mann weniger Klamotten an hat friert man weniger zum Beispiel : man hat nur ein t-shirt und Jacke an friert man weniger als wenn man ein t-shirt Pullover und eine Jacke an hat

...zur Frage

Skiklassenfahrt, wie anziehen?

Meine Klasse und ich (13) fahren Ende Januar auf Klassenfahrt nach Meransen. Als absoluter Skianfänger weiß ich nicht so genau, wie warm man sich anziehen sollte. Ich habe eine normale, etwas kleine Winterjacke und eine große sehr dicke, als Skijacke gut geeignete Jacke, die ich von meinem Bruder habe. Die Jacke ist ziemlich weit, meine Frage ist, ob die kleine Jacke zusammen mit einer neu gekauften Skijacke, warm genug ist, ich würde dann ja noch Pullover drunterziehen oder ob ich die große, warme Jacke evtl. kombiniert mit der kleinen anziehen soll. Muss ich unter die Hose, dann noch eine Jogginghose anziehen oder reicht es so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?