Wo ist es ende Dezember -anfang Januar Schneesicher? Wer hat Tips

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt sehr viele Skigebiete ( eigentlich alle ) die in der Zeit schnee haben, bzw schneesicher sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fürde den arlberg in österreich empfehlen . Aber zillertal , zauchensee . Aber am kitzsteinhorn in kaprun gibt es für familien ein schneecamp . mit übernachtung im iglo :-)http://www.kitzsteinhorn.at/skiboard/VolvoICE_CAMP/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Bündnerland ober im Wallis ist es bestimmt ab Ende Dezember bis anfangs Januar schneesicher???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Harz, Alpen, höheres Sauerland wie Winterberg u. Villingen, Erzgebirge Einfach mal ein bißchen googlen nach Angeboten. Ich denke am günstigsten dürfte das Erzgebirge ausfallen. Wollte schon mal im Harz Urlaub machen, aber die haben wirklich astronomische Preise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tschechei wirst du erfolg haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lech am arlberg in österreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch es doch mal in den Alpen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?