Wo ist es billiger in die Schweiz zu verSchicken DHL oder Hermes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

DHL ist meines Erachtens nach günstiger, da die Pakete in versch. Gewichtsklassen unterteilt sind. Bei Hermes zahlst du eine Pauschale für ein Maximalgewicht. Aber mit 20 Euro wirst du rechnen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht du auf den Seiten von DHL, Hermes und Co. Gibst die Abmessungen, Gewicht und Zielland ein und wirst dich wundern, wie du es selbst schafft und doch nicht auf fremde Hilfe angewiesen bist!

Falls doch nicht: posttip.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau bitte selbst auf die Internetseiten von Hermes und DHL. Da steht alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde ich an Deiner Stelle als Maxibrief versenden, wenn die Abmessungen nicht überschritten werden. Sieh mal auf die Seite der Deutschen Post: Maxibrief international.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?