Wo ist es besser eine Ausbildung zu machen Mercedes oder VW?

3 Antworten

Also ich würde vw wählen. Da die mehr einnahmen haben als jede andere Firma in Deutschland.

So wollte mal eine bessere Antwort geben aber irgendwie ist ein Fehler aufgetreten. Also an deiner stelle würde ich dort mal anrufen und fragen was man so alles von der jeweiligen Firma alles zugestellt bekommt und je nach dem würde ich entscheiden das eigentliche Entgelt richtet sich nach der Tarifabkommen der jeweiligen Gewerkschaft bei dem ein Spiel von ca 10 % beinhaltet also ist das eigentlich egal wichtiger sind die kleinen zusätzlich Dinge die dort stattfinden ob du Kleidung oder sonstiges bekommst Schreibwaren oder reisen mit der deinen zukünftigen Kollegen die halt dich fördern um dich so gut wie möglich sich einzuarbeiten danach würde ich gehen ich wünsche dir noch viel Glück und Erfolg.

0

Beide Firmen sind top

Die Frage ist nur welche ist besser ich versuche mich bei beiden zu bewerben

0
@denisejenner

Der Versuch alleine nützt nichts. Du musst dich schon bei Beiden bewerben. Wenn dich Beide nehmen sollten, kannst du dir immer noch überlegen, wo du die Ausbildung annehmen möchtest.

0

Benz 😎

Nur weil das beliebter ist oder warum ?

0

Den Abgasskandal nicht mitbekommen?

0

Was möchtest Du wissen?