Wo ist es an der Nordsee am schönsten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

tolle Sandstrände findest du auf allen Inseln. am Festland sind die nicht so super- Musst aber aufpassen, die meisen Inseln sind Tideabhänging. Wunderschön finde ich spiekeroog, aber eigentlich sind alle schön. Wangerooge hat einen Leuchtturm der bestiegen werden kann. Auf Norderney ist es toll zum radfahren, auch dort kannst du auf einen Leuchtturm steigen. Langeoog hat eine schöne Inselbahn... Du siehts es gibt hier viel zu Entdecken.

ich würde dir empfehlen mal auf die insel norderney machen da ist es einfach spitze

PPanther 04.07.2010, 10:28

JAAAAA:-)...DH

0
masterdoubleD 04.07.2010, 11:05
@PPanther

dh mit dem schiff rüber fahren und sich den schönen strand und die kleine allstadt angucken

0

St. Peter-Ording ist sehr schön. Großer Strand aber leider auch sehr viele Leute. Amrum ist auch wunderschön

Nordseefan 04.07.2010, 11:37

stimmt, St-Peter und vor allem Amrum sind sehr schön. Aber ein bisschen weit von Aurich.

0

die schönste der ostfriesischen inseln: norderney

in cuxhaven( da war ich auf Klassenfahrt und ich finde es da ganz schön)^^

masterdoubleD 04.07.2010, 10:26

sry aber cuxhaven ist müll

0

Norderney Nordstrand zum Wrack wandern... Hammer!!!... Ruhe ... Einsamkeit...nur Wellen Meer und Wolken...naja und auch Dünen... das Wrack selbst ist ja nicht die Wolke, der Weg ist es und die Seehunde denen du da ganz nah bist... echt Klasse... naja und eine Schiffahrt zur Insel ist ja auch nicht schlecht:-)

Was möchtest Du wissen?