Wo ist es an der Küste von Montenegro am schönsten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Internet, Montenegro aufrufen! War selbst schon an verschiedenen Stellen, zu verschiedenen Jahres und Wetterzeiten...!

Ich würde die Küste Andalusiens nehmen, dort wo Cadiz liegt im Westen, etwa 40 km südlich davon liegt der Ort Novo Sancti Petri mit einem der schönsten Hotels der Welt und einem traumhaften Sandstrand wie an Floridas Westküste, dem Barcelo Sancti Petri. Da vergisst man alles!

Ich glaube du hast mich missverstanden. Ich wollte nicht nach Spanien, sondern unbedingt nach Montenegro und ein breiter Sandstrand ist mir auch unwichtig. Ich such eine Küste, die relativ grün und eventuell wild romantisch ist , mit Feslen , Bergen usw..