Wo ist es am besten ein Kredit auf zu nähmen weis einer da was ich will mir ein Haus kaufen da her wollte ich mal fragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo LolaKiefer,

welche Bank für Dich die Beste ist, lässt sich pauschal leider nicht beantworten.

Unterschiedliche Banken haben auch unterschiedliche Stärken in der Baufinanzierung.

Die Auswahl des optimalen Kreditgebers und auch die Kreditkonditionen hängen von zahlreichen Faktoren ab, so z.B. Standort der Immobilie, Höhe des Eigenkapitaleinsatzes, Beschäftigungsverhältnis der Darlehensnehmer, Dauer der Zinsbindung und vieles mehr.

Ich empfehle Dir daher, die Konditionen mehrerer Kreditinstitute zu vergleichen. Hol Dir hierzu direkt bei den Anbietern passende Angebote ein oder wende Dich an einen unabhängigen Berater, der mehrere Banken für Dich vergleicht.

Ich hoffe, ich konnte Dir hiermit weiterhelfen.

Viele Grüße

Mario, Interhyp AG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben grade ein halbes Haus gekauft und den Kredit über das Immofinanz-Büro rausgepickt das auch das Haus vermittelt hatte.

Wir sind mit den Konditionen super zufrieden, zumal das beste Angebot  überraschender Weise von unserer Hausbank kam die unsere private, unverbindliche Anfrage vorher stumpf abgelehnt hat^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten bei deiner Hausbank. Ne andere wird dir kaum einen so hohen Kredit geben. Was ist an Sicherheiten vorhanden? Wie hoch ist die Summe, wie hoch die monatliche Rückzahlung und dein Einkommen. Alles Faktoren die eine Rolle spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?