Wie ist eine Rakete Startrampe aufgebaut?

4 Antworten

Auch diese Antwort findest du im Internet und Wikipedia unter

Aufbau einer Startrampe

Mobil oder fest

- Starttisch

- Montageturm

- Versorgungsturm

Was ist eine Flüssigkeitsrakete?

...zur Frage

Sowjetische Besatzungszone?

Könnt ihr mir helfen, wie war die sowjetische Besatzungszone in Deutschland aufgebaut, also politisch. Und wieso traten am Ende des Krieges Probleme mit dem Westmächten auf?
Bitte keine Wikipedia oder sonst irgendwelche Texte aus dem Internet, die verstehe ich nie.
Danke im Vorraus!:-)

...zur Frage

Woran erkenne ich das Urheberrecht?

Wenn ich Texte, Bilder, Dateien aus dem Internet verwende, muss ich das Urheberrecht beachten.

Woran kann ich jedoch erkennen, ob ich Links, Texte, Bilder etc. einfach so verwenden darf?

...zur Frage

Bilder aus dem Internet auf Instagram posten?

Also ich wollte mir auf Instagram einen Account anlegen, auf dem ich Bilder aus dem Internet(die eh schon verbreitet sind) posten. Ich habe das schonmal gemacht und hatte mir auch eine kleine Community aufgebaut, was mir auch bei Problemen irgendwie geholfen hat. Deswegen wollte ich das wieder machen. Nur das Problem ist das mit den Bildern. Wenn die Bilder eh schon oft verbreitet sind, können die Leute mich dann trotzdem anzeigen? Oder könnte ich das irgendwie anders machen?

...zur Frage

Wie viele Bilder hat Piet Mondriaan gemalt?

Im Internet stosse ich irgendwie nicht auf die Antwort, auch nicht bei Wikipedia, denn dort steht: "Auswahl von Bildern".

Vielen Dank für Eure raschen Antworten.

...zur Frage

Suicideboys frage?

Hallo, ich mache ein Referat über die Suicideboys und in Wikipedia steht so wenig. Ein Freund hat mir wertvolle Informationen gesagt aber ich habe immer noch zu wenig und ich habe schon die Bilder ausgedruckt. Weiß einer von euch vllt mit viel Glück Sachen über die Suicideboys?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?