Wo ist eine Alternative zur Türke für unsere Bundeswehr gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Incirlik schon aus nahe liegenden Gruenden von der BW geraeumt werden muss, dann braucht doch nicht gesucht zu werden. Die Fliegereinheit hatte doch in DE ihren Stutzpunkt, somit ist es doch naheliegend den wieder aufzusuchen.

Unsere Flugzeuge brauchen nicht in der Welt hin und her geschupst werden, wer sind wir denn?

Ich wäre für Limnos. Da gibt es sogar schon ein Airfield 

Israel ist der beste Standort für deutsche Soldaten. Den Israelis wird beim Anblick von uniformierten Deutschstämmigen immer sehr warm ums Herz und sie möchten sie dann sofort unterstützen. Von Israel aus ist dann auch immer jeder Standort im nahen Osten quasi sofort erreichbar. 

Die andere Frage ist, ob Israel teil der Nato sein möchte (eher nicht?) und warum deutsche Soldaten überhaupt im nahen Osten mit-"arbeiten" sollen. 

Auf solche Fragen u. Antworten käme der neue Standort dann an. 

Jordanien (Incirlik-Truppe ist bereits dort) hat ja schon mal deutsche Soldaten aufgenommen. Es wäre also ein guter Standort. 

bitte um Wahl als beste Antwort. 

Grüße

K. 

Was möchtest Du wissen?